Könntet ihr bitte mein texst spannender machen?

3 Antworten

Zeile 2: Als Erstes tranken alle Kollegen und ich einen Kaffee. Dabei... > Bei einem Kaffee diskutierten meine Kollegen mit mir über den folgenden Tagesablauf und einige datenschutzrechtlich gesperrte Polizeiangelegenheiten.

Nach etwa 30 Minuten fertigten eine Kollegin und ich zwei Protokolle über[den Vortag/Vorfall...(muss nichts spezifisches sein, es sollte aber verdeutlicht werden, dass es sich dabei um Polizeiarbeit gehandelt hat)] an.

Gegen 8:30 Uhr begab ich mich mit einem anderen Polizisten auf Streife [Streife vlt etwas näher erklären, falls noch nicht geschehen], die ereignislos verlief, weswegen wir uns 60 Minuten später den anderen Kollegen zur einstündigen Mittagspause anschlossen.

Anschließend ging es ans kopieren und abstempeln einiger Protokolle und Berichte. Diese Kopien sind zur [späteren Einordnung in die Akten o.ä.] gedacht, und schützen so die rechtliche Grundlage auf der die Fälle bearbeitet wurden.

Nach Abschluss dieser Tätigkeit wurde ich wieder mit zwei weiteren Polizisten auf Streife geschickt, die nach einer Stunde mit einem Einsatz ereignisreicher wurde, als die vorige.

...30-minütigen Aufnahme begaben wir uns zurück und warteten auf weitere Einsätze die jedoch ausblieben. Daher begaben wir uns zurück zur Wache, wo für mich um 12:00 Uhr die Pause begann.

Im Anschluss zeigte mir der Polizeioberkommissar die Polizeiprogramme und erklärte sie mir. Meine dazu gestellten Fragen konnten beantwortet werden und werden später in meiner Praktikumsmappe einfließen. Als alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden konnten, war für mich der Arbeitstag um 13:00 Uhr beendet, damit begab ich mich wieder auf den Heimweg. Alles in allem verschaffte mir der heutige Tag einen [informativen/praktischen] Einblick in die Arbeit eines [Streifenpolizisten o.ä.].

Ich hab nicht viel überarbeiten müssen, habe ein wenig mit den Zeiten gedreht und Wortwiederholungen ersetzt. An einigen Stellen könntest du ruhig etwas mehr schreiben, aber alles in allem schien es ja ein erfreulich ereignisloser Tag auf Streife gewesen zu sein :D

Lass es so - wenn der Arbeitstsg nicht spannender war, dann ist das eben so 🤔

Kleiner Tipp: Nimm deinen ganzen Namen raus.

Dauernachtschicht mehr Geld Tipps Körper?

Also ich habe bei meine Chef eine Angebot bekommen von Dauernachtschicht ob ich diese machen will ab März.

Momentan ich mache 2 Arbeiten aber ich arbeiten nur früh und Spät dann noch eine Nebenjob wo ich verdiene 450 € extra Netto. Bei Dauernachtschicht ich würde verdienen 670 € extra Netto von Nachtzuschlag . Diese aber wenn ich arbeite von 5 Tage in Woche ohne Samstag ohne Sonntag wenn ich diese auch arbeite dann ich bin bei noch viel mehr. Diese ist gute Geld aber ich in meine Leben auch nie Nachtschicht gemacht. Welche Tipps für meine Körper gut meine Alter ist 30 Jahre alt.

Nachtschicht bei mir würde so aussehen.

Mon 00 - 09 Uhr ( 1 Stunde Pause )

Die 00 - 09 Uhr ( 1 Stunde Pause )

Mit 00 - 07:30 Uhr ( 30 Minuten Pause )

Don 00 - 07:30 Uhr ( 30 Minute Pause )

Fre 00 - 05 Uhr ( keine Pause )

...zur Frage

Ist mein Polizei Tagesbericht gut? Könnt ihr bitte korrigieren wenn dort fehler sind?

Ausführlicher Tagesbericht

Mittwoch, 26.09.2018 – Dritter Arbeitstag                                                  

Am 26.09.2018 begann um 07:00 Uhr mein dritter Arbeitstag bei der Polizeistation Bad Bentheim. Als erstes tranken alle Kollegen und ich ein Kaffee. Dabei redeten wir über mein Tages verlauf und über Private Polizei Sachen die ich nicht erwähnen darf. Nach dem 30min Gespräch mit denn Polizeibeamten, dürfte ich mit einer Polizistin zwei Protokoll zu ende schreiben. Nach einer Stunde schreiben und helfen, entschied einer der Polizisten das wir Raus fahren (Streifendienst). Nach eine Stunde im Polizeiauto haben die Polizisten beschlossen dass wir wieder auf die Wache gehen, weil nichts passiert, und wir um 09:30 Uhr alle zusammen Frühstücken. Als wir ankamen hatten die Kollegen und ich eine Stunde Mittagspause. Um 10:30 Uhr habe ich viele Protokolle und Berichte für die Polizisten kopiert und durch gestempelt. Nach dem ansträngendem kopieren und stempeln dürfte ich das zweite mal mit 2 Polizeibeamten raus fahren. Nach einer Stunde bekamen wir ein Einsatz, 2 Frauen hatten ein kleinen Verkehrsunfall ohne verletzten (VUO). Als wir ankam machten wir eine Verkehrsunfallaufnahme, und eine Zeugenaussage mit den zwei Freuen und den Menschen die das alles mitbekommen haben. Nach ca. 30 min Aufnahme dürften wir wieder los Fahren und auf weitere Einsätze warten, doch es kamen keine und wir fuhren wieder zur Wache. Um 12:00 Uhr hatte ich meine Pause. Eine Stunde später zeigte mir der Polizeioberkommissar alle Polizeiprogramme und erklärte sie mir, dabei stelle ich ihm auch viele fragen die meiner Praktikums Mappe weiter helfen könnten. Als alle fragen und Sachen gestellt und erklärt wurden, dürfte ich um 13:00 Uhr Nach hause gehen!

...zur Frage

Gute Horrorfilme ab 2000 steigend?

Also ich bin so einer der erschreckt sich nicht so leicht.

Habt ihr ideen von Filmen die richtig gruselig sind ab 18 wo man richtig mitfühlt Angst hat und eventuell Albträume man bekommt ? Liebe Horrorfilme finde aber keine guten

(Nur vorab Saw ist nicht schlimm kenne alle teile)

...zur Frage

Wochenbericht Zahnarzthelferin ist das gut?

In der ersten Woche als Praktikant in einer Zahnarztpraxis in Marienheide lernte ich viel über die Arbeit eines Zahnarzt -und zahnarzthelfers. Meine Arbeitszeiten waren Montags:8:30-12:00 Uhr /15:30- 20:00 Uhr , Dienstags und Donnerstags: 8:00-12:00 Uhr / 13:00-17:00 Uhr, Mittwochs: 8:00-13:00 Uhr, Freitags: 8:00-12:00 Uhr / 13:00-15:30 Uhr. Als erstes wurden mir alle Kollegen vorgestellt und danach durfte ich schon bei den Behandlungen zusehen. Nach jeder Behandlung musste der Stuhl gereinigt werden sowie das Waschbecken, die Lampe und die benutzten Instrumente. In dieser Woche wurden viele Zähne gezogen. Zuerst bekamen die Patienten eine Betäubung danach wurde der Zahn mit einer Art Schraubenzieher gelockert und mit einer Zange entfernt .Die Patienten sollten nach der Behandlung ein Schwämmchen im Mund behalten da es Blutgerinnungs fördernd wirken sollte. Im Labor durfte ich Instrumente die in den Behandlungen gebraucht werden, in eine Folie einschweißen und den Datum draufschreiben. Anschließend durfte ich Karteikärtchen für den nächsten Tag aussotieren.

...zur Frage

Wann erscheint der 4. Teil von Lockwood und Co. (The dagger in the desk) auf Deutsch?

Ich liebe die Lockwood und Co. Bücher von Jonathan Stroud und kann es gar nicht abwarten den nächsten Teil zu lesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?