Könntet ihr bitte iwi versuchen mich zum lachen oder so zu bringen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Okay, ich kann keine Menschen weinen lassen.. Also erzähle ich dir einfach, was mir mal passiert ist: Ich war am schlafen. Alles schön und gut (bis jetzt xD) und.. KEINE AHNUNG WIE ICH DAS GESCHAFFT HABE, ABER irgendwie habe ich es ernsthaft geschafft mich im Schlaf selber zu treten. xD also: ich habe mich selber mit meinem linken Fuss an meinen rechten Fuss getreten. UND DAS TAT WEH XD

jedenfalls bin ich dann vor Schmerz aufgewachsen, durfte aber nicht schreien, da meine Schwester schlief. Meine Wade tat soooo weh, gott... So nach 20 Sekunden des Leidens, ging der Schmerz einfach weg. Am nächsten Morgen erinnerte ich mich, an das, was passiert ist. Ich stellte mich vorsichtig auf die Füsse, aber eben: Meine Wade tat weh und ich konnte nicht laufen. Ich bekam es mit der Panik zu tun und ging KRABBELND und WEINEND zu meiner Mutter. Yup, sehr erwachsen... xD Hoffe, du konntest wenigstens einbisschen Schmunzeln durch meinen... Naja, Unfall kann man es nicht nennen, da ich mich selber verletzt habe -WÄHREND ICH GESCHLAFEN HABE... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Watermelooon
30.11.2016, 20:49

Sehr amüsierend 😁😁Total süß von dir 🔮

0

MMW Es geht mir gut über Kopfhörer mehrmals laut hören und mitsingen. Dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Mathematiker sitzen vor einer schönen Frau und reden. Was machen sie? – Kurvendiskussion.

Welche Schuhe tragen BILD-Redakteure? – Skandalen!

Was macht eine Bombe im Bordelle? – Puff!

Was sagt der Schlachter zum Bauer? – Meerschwein!

Was machen die Ostfriesen wenn sie einen Stromausfall haben? Dann gehen sie an den Strand und holen sich ein paar Kilo Watt.

Wie nennt man ein Delfin mit Unterhose? – Slipper!

In Hamburg auf St. Pauli wurde ein Sarg gefunden. Man hat versucht, ihn zu öffnen. Ging nicht. War ein Zuhälter drin.

Womit verbrennt man reiche Leute? – Mit dem Bonzenbrenner.

Ich habe gestern meinen Besen verkauft. – I don’t kehr.

Ich hab Spaghetti um meinen Wecker gewickelt… Jetzt hab ich Essen rund um

Wie nennt man ein weißes Mammut? – Hellmut.

Wie nennt man einen Italiener, der sich Schafe leiht? – Lamborghini.

Ich hoffe ich konnte dich zum Lachen bringen, egal was dich grad bedrückt konzentrier dich auf die Arbeit morgen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Arbeit. :)
Ja ich dachte mir Flachwitze gehen immer, schreib mir welcher die am besten gefallen hat 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Watermelooon
30.11.2016, 20:46

Danke! Der mit dem Besen hat mich wirkluch zum lachen gebracht XD

0
Kommentar von Watermelooon
30.11.2016, 20:51

soooo süß wie viel Müge du dir gegeben hast❤❤❤❤❤❤❤❤DANKE NOCHMAL😢Rührend😍

0
Kommentar von what2225
05.12.2016, 23:18

Tut mir leid das Bild was du dir von mir grad gebildet hast zerstören zu müssen, aber ich habe die einfach gegoogled, kopiert und eingefügt 😅

0

Schau mal hier rein:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fritzchen sitzt auf der Parkbank und schiebt sich einen Schokoriegel nach dem anderen rein. Da kommt ein älterer Herr vorbei und meint kopfschüttelnd: "Das kann doch nicht gesund sein."

"Mein Opa ist 98 Jahre alt geworden!!!"

"Ach, und der hat auch soviel Schokolade gegessen?"

"Näh, der hat sich um seinen eigenen ScheiB gekümmert."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nulife01
30.11.2016, 17:33

Sehr nett! :-)

0

Schau in den Spiegel.....und Du wirst lachen wer Dich anschaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?