Könntet ihr bitte diese Sätze auf Deutsch überprüfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. VON korrekt, könntest aber auch VOM schreiben, dann fällt das DEM weg!

Rest auch OK, paar Rechtschreibfehler, aber darauf sollten wir nicht eingehen!

So weit so gut. Schreib alle GROßgeschriebenen Wörter klein und dann ist alles richtig. Fast alles:

Historische Leseforscher. .... ein Drittel der Bevölkerung .... besteht hauptsächlich ...

Du hattest einige Flüchtigkeitsfehler gemacht.

Danke! Das "R" auf meiner Tastatur funktioniert nicht immer!!!

0

Du schreibst perfektes Deutsch.

Perfekter als jemand das hier kann

Höre auf mit Deinen Fragen. Sei so selbstbewust und schicke Deine Briefe einfach ab.

Die sind richtig gut.

Ich glaube ich habe Dir schon einmal geantwortet.

Ein besseres Deutsch gibt es nicht. Das können Deutsche auch nicht besser.

In Deinen Sätzen ist kein Fehler. Du hast es nicht nötig hier nachzufragen.

Viele deutsche machen sehr viel mehr Fehler als Du.

Ich weis noch nicht einmal, ob ich mehr Fehler mache als Du.

Also... habe Selbstbewustein und frage hier nicht immer nach. Dein Deutsch ist super.

Da kann sich so einiger Deutsche eine Scheibe von abschneiden

Mario



Hahaha, das war sehr lustig! Danke!

0

Passen die 3 Sätze die ich zu einer Argumentation formuliert habe?

Hallo, es wäre sehr nett wenn ihr euch das kurz durchlesen könntet.

Zuhause kann mir keiner helfen da meine Eltern nicht so gut deutsch können und bin auf dieser Seite angewiesen und auf eurer Hilfe bzw. Meinung.

Der vorgegebene Text heißt so:

Ein Zungenpiercing stellt für mich eine Einschränkung in meinem Leben dar. Der Grund ist, dass man neben den erheblichen Schmerzen vor allem Beeinträchtigungen beim Essen und Sprachen hinnehmen muss.

Und jetzt kommen meine Beispiele dazu:

...zur Frage

Hilfe bei der Sprachanalyse (Deutsch 12. Klasse)

Hallo Leute, ich bin an einer Fachoberschule in der 12. Klasse. In zwei Wochen schreiben wir eine Schulaufgabe über eine Sprachanalyse. Ich muss ein Stereotypes Regest (Einleitung) schreiben und etwas über die Absicht(Intention) schreiben und natürlich die Sprache analysieren (Wortwahl, Satzbau, Stilmittel) und ich bitte deshalb um eine etwas aktivere Hilfe, da ich euch fragen wollte, ob ihr mir vielleicht ein paar Formulierungshilfen aus euren Musterlösungen abschreiben könntet.. Ihr würdet mir damit wirklich helfen! Ich kann das alles überhaupt nicht in Sätze schreiben und finde keine schönen Umleitungen. Wir haben nur eine Musterlösung bekommen und die paar Sätze kann ich wohl schlecht auswendig lernen.

Es wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Sätze abtippen könntet

Viele liebe Grüße

...zur Frage

Ist das so korrekt geschrieben [ Rechtschreibung ]?

Ich war eigentlich immer gut im Fach Deutsch, aber ich bin mir gerade unsicher, ob das korrekt ist... Klein-/Großbuchstaben und Komma/Punkt.

Wäre nett, wenn ihr mal drüber schauen könntet. Handelt sich um Zeilen aus einem Lied.

So wie du warst, bleibst du hier. So wie du warst, bist du immer bei mir. So wie du warst, erzählt die Zeit. So wie du warst, bleibt so viel von dir hier.

Danke schon mal

...zur Frage

Koenntet ihr bitte meine Fehler pruefen( korrigieren)?

Ich lerne Deutsch

ich hatte eine Aufgabe mein Idelwohnzimmer beschreiben. Koenntet ihr bitte manche Saetze pruefen ?

Als ich mein Zimmer eingerichtet habe hatte ich auf helle Farben der Gegenstaende geachtet Ich beschloss nach Feng Shui zu folgen In meinem Zimmer gibt es nur froehliche und helle Farben Die Farbe Rot ist das Symbol des Glueckes und der Waerme Die Farbe Gelb ist das Symbol der Sonne und des Optimismuses

Der Esstisch steht an der Wand Am Tisch kann man Tee oder Kaffee trinken und etwas besprechen Auf dem Tisch steht die Vase mit den Blumen und sie hilft auch mein Zimmer gemuetlicher machen An der Wand haengt das Bild auf dem der Ballon gebildet wurde Dieses Bild ist eine gute Erinnerung an ein glueckliches Moment im Leben Ueber dem Tisch an der Decke haengt die Lampe die das Zimmer beleuchtet Es ist nicht wichtig welche Gegenstaende (teure oder billige ) der Mensch in seinem Zimmer hat Es ist wichtig dort die Sauberkeit und die Ordnung zu haben Das hat eine grosse Bedeutung und das stimmt eben ein !!!

...zur Frage

Reflexion in Deutsch zu seinem eigenen Referat?

Ich soll morgen eine Reflexion über mein heute gehaltenes Referat schreiben. Ich weiß aber wirklich nicht, wie ich das schreiben soll bzw. anfangen soll. Falls ihr schonmal so eine Reflexion geschrieben habt, könntet ihr mir vielleicht ein paar Sätze von eurer Reflexion reinschreiben, da ich überhaupt nicht weiß, was ich dort alles schreiben muss/kann. Irgendwelche Sätze, die gut bei den Lehrern ankommen.

...zur Frage

Englisch: Lektüre; Robin Hood?

Hey, schönen Abend. Könntet ihr mir in 3-5 saetzen ungefaehr von der Lektüre in Englisch: Robin Hood Episode 1-12 alles kurz zusammen fassen. Auf deutsch bitte^.^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?