Könntet ihr auf fastfoot verzichten?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r DarkLukas1995,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich kann verzichten 57%
Ich kann nicht verzichten 30%
Ohne so was kann ich nicht leben :D 11%

24 Antworten

Ich kann verzichten

glaub mir ich komme eigentlich aus der schweiz und dort habe ich auch regelmaessig fastfood gegessen. jedoch bin ich seit ca. 2,5 monaten in den USA als austauschschuelerin und habe jetzt schon im ersten monat zugenommen und ich habe jetzt schon genug von fastfood. ich ernaehre mich fast nur von salat und fruechten hier. natuerlich auch ein wenig fastfood aber ich habe gelernt sehr gut darauf verzichten zu koennen ;)

Ich kann verzichten

ÜBERHAUPT kein problem: als besitzer eines elektro-rollstuhls kann ich auf einen schnellen fuß ganz leicht verzichten. da du aber das "schnelle essen" meinst, übersetze ich dir den englischen begriff gern ins deutsche fastfooD heisst: beinahe nahrung.

Ich kann verzichten

Da ich selber kochen kann, könnte ich auch verzichten, aber ich will es gar nicht immer. Mal was Fettiges oder Ungesundes schmeckt auch, und gerade dieser Genuss ist zumindest gesund für die Psyche, das sollte man nicht außer Acht lassen. Die Abwechslung machts.

Ich kann nicht verzichten

Manchmal kann ich wirklich nicht verzichten... Aber es gibt auch andere leckere und gesunde Dinge die schnell gehen...

Ich kann nicht verzichten

reduzieren ja aber ganz ohne wird bei mir ne gehen aufgrund von sehr viel stress und kaum zeit für was richtiges...

Ich kann verzichten

das brauch ich nicht ist einfach nur fettig und ekelig...ich esse lieber selbstgemachtes essen von zuhause schönes leckeres italenisches essenxD

Ich kann verzichten

Müsste mich überwinden aber aus meinen Magersuchtphasen bin ichs gewöhnt auf sowas zu versichten xD

Ich kann verzichten

Allerdings nicht auf selbst gemachte schnell Küche.

LG Sikas

Ich kann verzichten

Aber ich will nicht. Gerade am Wochenende oder abends ist das viel zu praktisch.

Ich kann nicht verzichten

.. so ab und zu find ich das Klasse.

Ich kann verzichten

Es gibt auch genuegend gesunde Sachen die schmecken... Fast Food alleine macht auch nicht gluecklich :D

Ich kann verzichten

Ich esse gar kein Fastfood !

Ich kann verzichten

Wer kochen kann, ist klar im Vorteil!

Ich kann kochen. Und Fertigpizza kommt mir nicht ins Haus.

Ohne so was kann ich nicht leben :D

Mist jetzt hab ich so was geschreiben und genau in dem moment bekomm ich unger binn mir ne pizza machen bg leute xD

Ich kann verzichten

Bin mehr für nudeln

ich hasse nudeln xD

0
Ich kann verzichten

ich kann nicht nur verzichten, ich verzichte sogar auf den Mist :-))

Ich kann verzichten

Außer auf döner. Ansonsten Mecces hasse ich. Pizza Kootz ekel pommes unso auch nich mein ding

Ich kann nicht verzichten

Nee also ohne Fastfoot wäre schon blöd. Ist zwar nicht gesund immer so viel zu essen, aber ohne Fastfoot... nee

Ich kann verzichten

Ich verzichte gerne darauf.

Ich kann nicht verzichten

essen ist eine notwendigkeit wie scheißen. warum darauf zeit verschwenden. gegen ein ausführliches menü habe ich aber auch nichts: aber nur am wochenende.

Was möchtest Du wissen?