Könntet ihr 24h ohne Lebensmittel auskommen?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Kein Problem.Würde ich schaffen. 70%
Nein 18%
Vielleicht 12%

53 Antworten

Kein Problem.Würde ich schaffen.

Ja natürlich... kennt jeder der schon mal etwas stärkere Probleme mit Magen und Darm hatte...

Wenn man ansonsten Fit ist, ist man das auch nach 2 tagen wieder .

Diese blöde Regel man kann so und so lange ohne Luft, ohne Wasser, ohne Essen stimmt meistens nicht, Kommt drauf an wo man ist und ob man dabei noch was leisten muss. Wenn man auch nur einen Tag nichts trink bekommt man meistens schon einschränkungen. aber einen Tag nichts essen ist völlig ungefährlich wenn man nichts spezielles Leisten muss.

Kein Problem.Würde ich schaffen.

Auch wenn man sicher Hunder hätte wären 24 Stunden oder ein Tag ohne Lebensmittel kein Problem auch zwei oder drei Tage noch nicht. Trinken müssste man natürlich aber eben nur Wasser. Wenn es jetzt eine Woche oder länger wäre dann wäre es schon sehr sehr schwer.

Kein Problem.Würde ich schaffen.

Hi,

der Wissenschaft zufolge kann ein Mensch relativ lange ohne Essen aushalten und auch einige Tage ohne etwas zu trinken. Bei dem Essen gibt es viele unterschiedliche Fälle die beweisen das man mehrere Wochen aushalten kann ohne etwas zu essen.

  • Mahatma Gandhi hat 21 Tage lang strikt nichts gegessen.
  • Terence Joseph McSweney (Bürgermeister von Cork) hat 73 Tage lange strikt dem Hunger gestreikt - bis zum Hungertod

Claude Piantadosi von der Duke University sagte:"Etwa 100 Stunden ohne zu trinken, ist bei moderaten Temperaturen schon möglich."

Folglich würde auch ich es schaffen 24h Stunden ohne jegliches Essen und Trinken klar zu kommen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und einen gelungen Start ins Wochenende. (:

Vielleicht

Kommt drauf an. Gestern hab ich es ungewollt geschafft (letzte Mahlzeit war Mittwoch Abend um 19 Uhr, erste Mahlzeit gestern auch gegen 19 Uhr wegen viel Stress und essen vergessen). Würde ich aber nicht noch mal machen da mein Kreislauf trotz viel trinken nicht auf der Höhe war

Kein Problem.Würde ich schaffen.

Mir ist es auch nicht nur einmal schon passiert, dass ich vergessen habe zu essen und zu trinken über 24h hinweg.

klingt sicherlich verrückt aber im Stress ist das nichts aussergewöhnliches für mich mehr.
Lg

Youareme

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente

Was möchtest Du wissen?