Könnten wir schwanger werden durch Petting?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie ist definitiv nicht schwanger. Da kann soooooo schnell nun auch wieder nichts passieren. Also mach dir da keine Gedanken.

Shiniigami 03.01.2011, 11:50

Also sollten wir nicht zum Fa gehen ?

0

Ja, man (Frau) kann durch Petting schwanger werden. Wenn dir die Meinung eines Frauenarztes so wichtig ist, dann gehe mit deiner Freundin zum Termin. Habe ich auch schon gemacht und es ist ein großer Vertrauensbeweis für deine Freundin, denn nicht jeder Mann würde das machen. Zudem hast du dann die Info´s aus erster Hand (wenngleich das jetzt verdammt Zweideutig klang ^^ )

Wenn deine Handy sauber waren wird wohl nix passiert sein.

Bassey 03.01.2011, 11:51

Wenn Handy sauber waren? Also ich habe ja schon von Vibrationsalarmen gehört und sie in Benutzung, aber doch nicht so!

0

Männliche Samenflüssigkeit stirbt mit dem abtrocknen ab (also nach wenigen Minuten). In deinem Fall besteht wohl keinerlei Gefahr!

so wie du es beschreibst, ist ausgeschlossen, dass deine Freundin Schwanger ist.

Falls sie trotzdem Schwanger ist, dann zumindest nicht von dir! :-)

das ist kein petting das ist s.x und ja man kann von lusttröpfchen schwanger werden

theoretisch geht das schon... aber es muss nicht unbedingt sein warte einfach ab

Wenn dein Handy sauber war, ist nichts passiert :-)

ja, man kann vom petting schwanger werden.

kluetje 03.01.2011, 11:50

aber nicht von dem Handy ;-)

0
Shiniigami 03.01.2011, 11:51

Auch in der oben gegebenen Situation ?

0

Kann man, wenn man nicht aufpasst ...

Was möchtest Du wissen?