Könnten Werwölfe exsestieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt keine Werwölfe und es kann auch keine geben.

Die Tollwut ist sehr wahrscheinlich für den Mythos der Werwölfe verantwortlich. Diese Krankheit befällt sehr oft Tiere und breitet sich natürlich sehr schnell in Rudeln (wie Wölfen) aus.

Zu den Symptomen gehören Schaum vor dem Maul und ein äußerst aggressives Verhalten. Diese Tiere beißen oft unerwartet zu und übertragen so die Krankheit, welche auch Menschen befallen kann.

Da der Mensch die selben Symptome zeigt wie der kranke Wolf, oder der kranke Hund, ist es nicht verwunderlich dass man im Mittelalter davon ausging dass sich hier eine Verwandlung vollziehen würde.

Ihr wollt selber Werwölfe werden? Na dann viel Spaß, ihr habt wohl keine Ahnung, dass die Figur des Werwolfs in den letzten Jahren (vor allem durch die Twilight-Reihe) reichlich verfälscht wurde.

Die ursprüngliche Figur ist ein blutrünstiges Monster, welches sich zu Vollmond in einen Wolf verwandelt und alles frisst, was ihm unters Maul kommt, ohne Kontrolle über seine Handlungen.

Also nicht so romantisch wie diese schreckliche Reihe zeigt.

Bitte beschäftigt euch lieber mit etwas Sinvollem. Ich verstehe dass das Übernatürliche einen gewissen Reiz ausüben kann, aber es gibt solche Dinge nicht und hat sie nie gegeben.

Es sind Märchen, nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liayci
31.01.2016, 21:23

Ja, du hast Recht, aber es wäre Ansicht nicht langweilig, wenn es so welche Wesen, wie sie nun mal im TV dargestellt werden, wirklich leben 

0

Nein.

Diese Verwandlung vom Mensch zum Wolf und wieder zurück ist nicht möglich.

Das mit dem Wehrwölfen tauchte im 17 JH in Frankreich auf als ein Mörder sie Morde tarnte ,als hätte ein Wolf die Opfer gerissen .

Durch die Literatur wurd dann die Wehwölfe  geschaffen.

So wie es in Romanen mal einem König gab Namens Vlat  Dracul, er ließ seine Gegner im Krieg pfählen, als diese ihm dennoch in die Finger bekamen wurde er lebendig begraben, daraus machte die Literatur Graf Dracula.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liayci
31.01.2016, 20:52

Davon haben wir auch schon gehört, jedoch haben wir auch auch einiges recherchiert,  wo es tatsächlich aufgezeichnete und bewiesene Fälle gibt, die auf Werwölfe zurück führen 

1

doch werwlöfe gibt es 

wenn ihr mehr drüber erfahren wollt schreibt mir privat wie ich sehe sind ihr nue Menschen die das Thema oder eure Frage nicht ernst nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackdog527
09.03.2016, 20:29

Ich würde gerne kontakt auf nehmen da ich einige fragen zu Werwölfen habe, fand aber keine kontaktdaten. Also hoffe ich das du mich anschreiben könntest wenn das ok wäre. 

0
Kommentar von liayci
26.03.2016, 23:47

Da wir  uns hier nicht gut auskennen und nicht wissen wie man jemanden anschreibt, wäre das echt lieb, wenn du dich bei uns melden könntest. Auf jeden Fall schon mal danke, dass du unsere Frage ernst nimmst 

0

Ja es gibt Werwölfe wir zeigen uns jedoch nicht direkt sondern nur übers Internet damit man uns nicjt ausfindig machen kann wir tun den menschen nichts und bleiben lieber für uns

Wenn du mehr wissen willst kannst du mich gerne anschreiben

Lg. Ezio

ezio.werewolf@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, uns gibt es.
Ich bin selber einer,
Und bin idealerweise in einem Rudel.
Wenn du eventuell nach Infos drüber suchst, was Werwölfe sind und etc. , dafür habe ich mit anderen eine Seite erstellt.
Du kannst sie dir angucken:
Werwolves.jimdo.com
Falls du persöhnlich Fragen hast,
Kannst du mir schreiben:
Wolfcrash@web.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteSerpine
03.02.2016, 15:08

in welchem Rudel bist du?  

0
Kommentar von TheWildWolf
04.02.2016, 15:52

Telihold Werewolves. Das-Telihold-Rudel.de

0
Kommentar von zwarthart
05.02.2016, 09:51

in dem rudel bin ich auch ;) wir kennen uns

0
Kommentar von TheWildWolf
05.02.2016, 15:25

Haju :)

0
Kommentar von liayci
26.03.2016, 23:41

Das freut uns, wäre es möglich, dass du uns vielleicht privat mal anschreibst? Danke  

0

Doch Gott gibt es und Werwölfe gibt es nicht,es könnte etwas über natürliches geben,aber nicht Werwölfe oder Vampire oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinCraft2004
31.01.2016, 19:21

Ich währ mir da nicht so sicher

1
Kommentar von enderboyHD
31.01.2016, 19:49

Gott = die Natur/das Universum etc, klar gibt es Gott :D

0

Cooles Tehma aber ich glaube nicht das es sie geben kann, nur mal so, wie alt seid ihr( nicht als Beleidigung gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liayci
31.01.2016, 20:48

Also wir sind 16 und wir wollten halt wirklich nur wissen ob sowas wirklich möglich wäre

1

Sowas wird es denke ich, niemals geben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?