Könnten Vögel ohne Gravitationsfeld fliegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Um zu fliegen brauchen sie nur etwas wie die Luft, an dem sie sich quasi "abstoßen" können. Die Orientierung und Lenkung wäre wahrscheinlich beeinträchtigt, aber sie könnten fliegen.

Wenn einfaches Schweben für dich auch fliegen ist, könnten auch Menschen fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Gravitation wäre der Begriff fliegen nicht entstanden, da sie die Gravitation nicht überwinden könnten. Ohne Gravitation könnten wir auch schweben wie die Vögel ohne Gravitation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Gravitation könnte wir alle fliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ohne würden sie unkontrolliert schweben, es gäbe ja nichts, an dem sie sich "hochdrücken" können ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?