Könnten STeine schmilzen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmolzene Steine nennt man Lava. Naja, ehrlich gesagt, handelt es sich bei Lava und jede Menge geschmolzene Steine, also Gestein.

19

Danke für das Sternchen :-)

0

Ja sicher gibt es das.Im aktiven Vulkan ist es.Das Magma.Das ist flüssiges Gestein.

Sommerlied, klingt ähnlich wie Sweet Home Alabama?

Seit Tagen schwirrt mir ein Lied im Kopf herum, aber ich komme einfach nicht drauf.

Es ist ein deutsches (Sommer-) Lied, das so ähnlich klingt wie "Sweet Home Alabama" oder "All Summer Long" von Kid Rock.
Kennt da einer was?

...zur Frage

Wenn Gott einen Stein erschafft den er nicht heben kann, kann er ihn heben weil er kann ja alles ?

Nehmen wir an es gibt einen Gott. Gott ist ja allmächtig und kann ja bekanntlich alles.
Was ist wenn er einen so großen Stein erschafft den er nicht heben kann?
Also wäre Gott sozusagen nicht allmächtig.

...zur Frage

Können Steine ab einerm Bestimmten Grad verglühen/splittern/schmilzen?

Hayy Ich mache mir so oft sinnlose Gedanken. Und eben is mir der Gekommen: Können ganz normale Steine schmilzen/verglühen/zersplittern ? (Was tun Sie überhaupt?) Also zum Beispiel die Sonne. Sie ist einige Millionen Grad heiß. Was würde passieren wenn ein Stein so viel Hitze abbekommt? Und wann würde er kaputt gehen? Ich hoffe ich versteht was ich meine :D

Lg

...zur Frage

Leben eines Autors / Schriftstellers?

Mir schwirrt schon seit Tagen diese eine Frage durch den Kopf und zwar: Wie stellt man sich eigentlich das Leben eines Autors oder Schriftstellers vor? kennt jemand vielleicht Seiten wo so ein Arbeitstag oder das Leben beschrieben wird? Denn mich interessiert das wie die leben. Vielleicht kennt jemand auch Klichees vom Autoren / Schriftsteller- Leben...

...zur Frage

Was ist ein Profilakt?

Mir schwirrt dieses Wort jetzt schon seit einigen Tagen in meinem Kopf rum und deshalb wollte ich fragen ob es dieses Wort überhaupt gibt? Wenn ja was hat es für eine Bedeutung?

...zur Frage

Fossiler stein vom Strand. Wer kann ihn zuordnen?

War heute am Strand spazieren und habe diesen kleinen Stein gefunden. Eine Freundin von mir meinte, dass dieser Stein ein Fossil wäre, wusste aber nicht was für eins. Meine bitte an euch wäre mir zu verraten worum es sich bei meinem Fund handelt, vorausgesetzt ihr wisst es selber.

Vielen Dank für eure Mühen😊

AnPaHeAn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?