Könnten solche Videos funktionieren?

2 Antworten

Ja klar, schön wäre es ja, aber das ist Unsinn.

Funktionieren Hypnose Videos

Funktionieren diese Videos wo ganz viele Bilder und Sätze hintereinander gezeigt werden?

...zur Frage

Fremde Stimmen in YouTube Videos erlaubt?

Hallo, ich habe schon lange einen YouTube Kanal auf dem ist täglich Videos hochlade. Letztens hat sich ein Zuschauer in den Kommentaren beschwert das seine Stimme im Video zu hören war und ich war mir nicht klar ob das schlimm, strafbar ist oder ob man dadurch einen Strike bekommen kann. Ich fände es ganz interessant zu wissen wie man handeln muss oder ob man überhaupt handeln muss. LG DroidFloid

...zur Frage

Wie funktionieren Subliminal Videos?geht sowas überhaupt?

Wie geht das?funktionieren solche Videos überhaupt ?zum Beispiel es gibt Selena Gomez Subliminal Videos und wenn man die auf Dauer schaut ,dann schaut man bisschen mehr aus wie sie.Der Körper passt wie sie wohl an.Ist sowas möglich?

...zur Frage

Funktioniert dieser "Lip-Coach" wirklich oder ist das nur Geldmacherei?

Hihi, ihr lieben Leute :D

Haltet mich bitte net für naiv und denkt, ich fall auf jeden Quatsch rein... ich wollte mal fragen, ob ihr meint, dass dieser so genannte "LIP COACH", wie es auf dieser Seite hier vorgestellt wird wirklich seine Funktion erfüllt und man dadurch vollere Lippen bekommtlipcoach.com

www.lipcoach.com

Ist ja schon ziemlich teuer, deshalb befürchte ich, dass es eh nur Geldmacherei ist...wär aber cool, wenns funktionieren würde.

Hoffe, ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Liebe Grüsse, euer Lackaffe ;D

...zur Frage

Facebook Videos funktionieren nicht - wieso?

hallo, wenn ich bei facebook ein video anschauen möchte, ladet der und ladet und es bleibt nur der schwarze bildschirm beim video. wieso funktioniert das nicht...das dass einfach abgespielt wird? vielen dank im voraus

...zur Frage

Sound in PowerPoint Präsentation

Ich verzweifel gleich. Ich habe schon öfter Präsentationen mit Power Point erstellt, in denen ich Sounds und Videos einfügt habe. War immer kein Problem. Aber bei meiner jetztigen Präsentation lässt sich zwar Sound und Video einfügen, aber es wird kein Ton abgespielt. Woran liegt das und was kann ich tun? Es ist wirklich wichtig und dringend, ich hoffe auf eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?