Könnten Sie mir eine Zahnpasta sagen die schnell weiße Zähne macht?

4 Antworten

Colgate Max White one . Aber man darf diese Whitening Zahncremes nicht dauerhaft verwenden , das kann den Zahnschmelz schädigen (hat mit meine Zahnarzt gesagt)

...aber für Farben ist hier bei uns der Maler zuständig. Rufe einfach einen Meister an. Viel Glück.

Zahnpasta hellt Zähne nicht auf. Das ist nur der Placebo-Effekt.

Das stimmt mal nicht was du hier erzählst , die Whitening Zahncremes hellen die Zähne für eine gewisse Zeitspanne auf .

0
@Aquarium5122

Nein, Wenn man seine Zähne weiß bekommen will, muss man seine Zähne bleachen lassen. Zahnpasta mit Whitening-Effekt lässt es durch das Versprechen nur so wirken. Man glaubt, die Zähne werden weißer, dabei tun sie es nicht. Tada, der Placebo-Effekt.

0

Weiße Zähne - wie? :/

Wie bekomme ich weiße Zähne?

Hört sich komisch an, ich weiß

3 mal täglich Zähne putzen? Welche Zahnpasta ist am besten? Welche Zahnbürste? Was noch um die Zähne weißer zu bekommen?

...zur Frage

Was macht Ihr für weiße Zähne?

Ich putze sie jeden morgen und Abend
Habe auch aufhelende Zahnpasta benutzt
Aber meine zähne  bleiben Gelb wieso ?
Ich trinke kein Kaffe,Alkohol oder viel Tee und rauche auch nicht.

...zur Frage

Wie kann ich weiße Zähne bekommen?

Wie bekommen die Leute es hin, dass ihre Zähne so richtig weiß aussehen?

Meine Eckzähne haben einen leichten gelb-Ton und insgesamt finde ich sie haben nicht dieses klare weiß. Eine Zeit lang habe ich eine weißmachende Zahnpasta benutzt, hat mir aber leider nicht geholfen.. Kennt ihr vielleicht eine Zahnpasta die wirklich hilft und weiße Zähne macht? Bleaching find ich zu teuer und ich weiß nicht was ich sonst noch machen kann :/ Habt ihr Tipps oder die ultimative Lösung?

...zur Frage

Gute Zahnpasta für weiße Zähne und gute Pflege.

Hallo, ich wollte mal fragen welche Zahnpasta am besten ist sprich welche macht die Zähne schön weiß und pflegt die Zähne gut. Zahnschmelz sollte nicht runter gehen.

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen schmerzempfindliche Zähne?

Hallo Herr OralB Experte,

ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne und habe alles mögliche ausprobiert. Jegliche schmerzempfindliche Cremen von OralB + eurer Partnerschaft mit Odol Med 3? , aber es hilft nichts!

Welche Zahnpasta können Sie mir unabhängig davon, dass sie bei OralB arbeiten empfehlen?

Sensodyne hat ebenfalls nicht geholfen.

...zur Frage

Welche Zahnpasta macht wirklich weisse Zähne,könnt Ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?