könnten Sie meine Idde korrigieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnten Sie meine Idee korrigieren?

1) Warum ist die Zahl der Zuwanderer in den letzten Jahren stark gestiegen ( weltweit/EU-Länder)?

2) Äußern Sie sich zu den Folgen der Zuwanderung für Deutschland.

Es gibt mehrere Gründe, warum die Zahl der Zuwanderer in den letzten Jahren stark gestiegen ist. Krieg und schlechte Politiker, wobei der Hauptgrund der Krieg ist, weil man in diesen Ländern keine Sicherheit für sein Leben hat. Wenn wir die Zahl der Menschen rechnen, wie viel Menschen im Krieg sterben und hier her kommen, dann sehen wir, dass mehr Menschen sterben als Menschen, die vor dem Krieg flüchten. Die meisten Präsidenten,wenn die Völker ein Problem mit ihrem Präsidenten haben, wählen immer schwierig Richtungen, d.h. im Krieg des vergangenen Jahres sind knapp zwei Millionen Flüchtlinge und andere Zuwanderer nach Deutschland gekommen. Gleichzeitig zogen rund 860000 Ausländer wieder fort. Die Zahl der bis zum 31.12.2015 im Ausländerzentralregister registrierten Ausländer hat sich im Jahr 2015 von 8,15 auf 9,11 Millionen erhöht. Das ist ein Anstieg um 955.000 Personen oder knapp zwölf Prozent. die meisten Asylbewerber kommen aus Syrien und Afghanistan nach Deutschland.

Ich habe jetzt so wenig inhaltlich wie möglich geändert, sodass trotzdem noch halbwegs ein Sinn dahinter steckt.
Ich hätte vieles anders formuliert, aber es soll noch dein Text bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
N3kr0One 12.09.2016, 16:39

[...]Zahl der Menschen rechnen, wie viel Menschen im[...]

"wie viele"
muss es natürlich heißen.

[...]wählen immer schwierig Richtungend.h. [...] 

schwierige

Sorry, manchmal musste ich zwischendurch aufhören und hab hier und da noch etwas überlesen.

0
abdelhakim 12.09.2016, 17:04
@N3kr0One

aber die Idde ist rechtig oder habe ich nicht genau die zwei fragen geantworten

0
N3kr0One 13.09.2016, 08:41
@abdelhakim

Na ja, nicht wirklich.
Zum Einen erklärt das nicht den Anstieg der Zuwanderer Weltweit / EU, denn Kriege gab es schon immer und es gab auch schon immer Leute die den Kurs der Politik gefahren sind und die, die dagegen waren.
Zum Anderen wurde die 2. Frage komplett unbeantwortet gelassen, denn: Was sind denn jetzt genau die Folgen für Deutschland?
Da steht nicht eine Folge durch die Zuwanderung.
Beispiel: Aufgrund der steigenden Anzahl der Flüchtlinge, denen alle kostenlose medizinische Versorgung zusteht werden die Krankenkassen belastet und wahrscheinlich die Mehrkosten in den kommenden Jahren auf die Bürger umgelegt.

1

Es ist keine gute IDDE,

Aufsatzthemen von der Wandtafel hierher zu kopieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?