Könnten sich Menschen eigentlich auch wieder zurück entwickeln?

10 Antworten

manchmal denke ich schon...es gibt ja auch ernsthafte Krankenheiten wie Demenz zum Beispiel. Ist ja auch eine Art von Rückentwicklung... Wenn es um menschliches geht, wie zurück fallen in pubertäres Verhalten, dann kann es aber auch ein psychisches Problem sein... Also so pauschal würde ich es nicht sagen, sondern schon genau abwägen was dahinter steckt. Viel Glück

super antwort.DH!!!

0

Ich glaube schon. Durch die ganze Technik wird uns das Denken abgenommen oder harte Arbeit erleichtert. Irgendwann wird die Evolution unnötige Hirnmasse abstoßen. Falls deine Frage anders gemeint war: Im Alter werden viele Menschen senil oder es gibt Krankheiten wie Alzheimer. Also auch hier: Die Antwort lautet ja

Sicher.Einige sind da fleißig am Üben.Ob sie`s natürlich schaffen,sich von Baum zu Baum zu hangeln,ist fraglich.Zum Affen machen sich aber schon viele.Allerdings wäre diese Entwicklung dann doch ein Stück Weiterentwicklung.Affen verhalten sich sozialer als Menschen.

Gibt es ein Leben nach dem Tod oder leben wir hier sinnlos?

Was meint ihr?

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Oder sind wir aus reinem Zufall hier? Ohne Sinn auf die Welt kommen, groß werden, zur Schule gehen, arbeiten, Familie, Rente, dann Tod.

Ist das Leben wirklich so sinnlos? Oder gibt es ein Leben nach dem Tod, wo wir nach unseren Taten hinkommen werden?

...zur Frage

Wieso entwickeln sich die Menschen immer weiter, während die Tiere fast am gleichen Punkt wie vor...

... 50 Jahren und weiter zurück stehen??

Die Menschen entwickeln sich immer mehr und immer weiter, verändent sicht andauernd. Die Tiere jedoch nicht... ein Pferd ist noch das selbe wie vor 100 Jahren. wieso ist das so?

...zur Frage

Was passiert nach den Menschen?

Was geschieht mit der Evolution nachdem die Menschen ausgestorben sind?

Wird sich die natur ausbreiten und neue arten zum vorschein bringen?

Könnten sich die verhälltnisse so anpassen dass ausgestorbene arten wieder zum vorschein kommen?

Wie lang wird es dauern dass man keine überresete von den menschen mehr gibt?

Wie lang wird es dauern bis sich die Natur von uns menschen vollkommen erholt hat?

Werden vom austerben bedrohte arten wie die Weisen tiger populärer?

Könnte dass austerben der menschen auch nachteile bringen?

Ist die Affenart von dem sich der mensch entwicktelt hat ausgestorben oder könnten sich theroretisch affen wie schimpansen oder so zum menschen entwickeln?

...zur Frage

Der Mensch ist kein tier oder?

menschen sind doch keine säugetiere weil säugetiere eine Verbindung zu ihrer Umgebung entwickeln wir aber nicht  wir ziehen in ein gebit und vermehren uns bis die Ressorcen aufgebraucht sind und der einzige weg zu überleben ist das zerstören des  wohnortes also sind wir doch eigentlich das schlimmste was passieren konnte sozusagen eine Krankheit :O ??

...zur Frage

Wieso entwickeln sich manche Menschen nicht weiter?

Beispielsweise nach einschneidenen Ereignissen wie einer Kindesgeburt, einer Hochzeit, einer Trennung und so weiter?

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?