könnten querschnittgelähmte menschen sex haben?

6 Antworten

ich hatte mal eine nacht mit einen querschnittgelähmten, er war brustabwärts gelähmt und konnte trotzdem einen steifen bekommen (und was für einen) ich habe mich auf ihn gesetzt, und bin zwei mal gekommen. danach hat er mich noch mit den fingern und der zunge befidigt. es war der beste sex in meinen leben!

Ich bin querschnittsgelähmt seit meinen fünften Lebensjahr, vierten Brustwirbel abwärts. Ich kann ca. 70 Minuten eine Erektion haben und eine Frau kann sich auf mich rauf setzen. Leider kann ich keinen Erguss bekommen aber das meiste spielt sich ja sowiso im Kopf ab.

Habe auch mal aufgeschnappt, dass es oft noch gehen soll und wenn ich mich richtig erinnere, weil das Orgasmuserlebnis mit einem Prostatareiz zusammenhängt. Wenn Inkontinenz vorliegt, denke ich, wird´s ein längerer Weg...

Sex in der Natur?

Hallo, Angenommen es gäbe keine Richtlinien,Gesetz usw. Mann und Frau ohne Kleidung .

Wäre dann der sexualtrieb des Menschen stärker? Zb. Der Mann trifft die Frau an der Bushaltestelle hätten sie dann Sex dort?

...zur Frage

warum wird mein freund immer so geil und ich nicht:(?

Wenn mein Freund zu mir kommt, schauen wir meistens einfach Fernseh zusammen.. Wir reden miteinander, ärgern uns einwenig, kuscheln und geben uns öfters Küsse. Wenn wir nebeneinander im Bett liegen und TV schauen, wird er irgendwann richtig geil (nicht nur da, auch wenn er nur an mich denkst oder wir tel.) und will mich dann sofort vernaschen.. Ich wollt mal fragen ob das normal bei Männern ist oder ob mein Freund schon sehr erregbar ist. und lässt das irgendwann nach? (was ich eher nicht glaube, denn er will es immer öfters, gestern schon 4 mal) manchmal nervt mich das nämlich ziemlich..ich will ihm meist nie den Spaß verderben und mach dann einfach mit. Also er hat dann wirklich direkt einen steifen.

Das zweite Problem liegt glaube bei mir.... :(( ich brauch nämlich immer so 20 -30 min, wenn ich richtig intensiv bei mir fummele, das enttäuscht nicht nur mich, er fragt dann immer süß „und?“ ich dann anfangs immer „auer AUER“ am ende entweder wieder „auer“, „nichts“ oder „hör auf“ Dazu kommt meine behinderung (spastik), die hilft auch nicht sehr, meine beine verkrampfen sich sehr und tuen weh, und wenn ich es nur mit dem mund machen will kommt er nicht..also nehm ich meine rechte hand (links leider geht nicht) und die tut in letzter zeit auch immer weh... villt kann mir auch jemand bei dem problem helfen? Meine daumen sind dick, die hausarztin sagt seit monaten immer nur “überanstrengung“ aber ich war jetzt 6 tage nicht arbeiten und die wird eher schlimmer... wir reden über alles, wir lieben uns sehr... aber kann es villt. Denoch sein das ich aufs andere geschlecht mehr abfahre?...NEIN ICH LIEBE IHN!!

LG

...zur Frage

Kann man einem Menschen, der von der Hüfte an gelähmt ist, das Laufen beibringen?

Halli Hallo :)

Wie einige vielleicht wissen, lernen meine Schwester und ich unsere Cousins am Freitag kennen. Meine Frage ist, ob man einem Menschen, der von der Hüfte an gelähmt ist das laufen irgendwie beibringen ? Irgendwie wäre das ja wirklich klasse, aber geht das wirklich ? ein paar Freunde haben mir das gesagt.

Liebe Grüße :)

PS: ich weiß meine Fragen drehen sich nur um meine Cousins, aber ich beschäftige mich damit halt momentan sehr mit, weil meine Schwester und ich von Behinderungen keine Ahnung haben, ich hoffe ihr könnt das verstehen.

...zur Frage

Soll ich Strapse tragen wenn dies mein Freund möchte?

Hallo, ich bin 45 Jahre alt und seit meinem 18 Lebensjahr beidseitig Oberschenkelamputiert. Bei einem Selbstunfall mit meinem Mountain Hand Bike vor einigen Jahren erlitt ich eine inkomplette Tetraplegie. Dadurch sind meine Beinstümpfe gelähmt und die rechte Hand in ihrer Funktion eingeschränkt. Beziehungen mit Männer waren in meinem Leben eher eine Seltenheit oder sie waren nur von kurzer Dauer. Dementsprechend ist auch mein Sexleben! Anfang dieses Jahres habe ich nun einen sehr lieben Mann kennen gelernt. Seit kurzem haben wir auch sehr schönen Sex miteinander, den ich verständlicher weise sehr geniesse und nicht mehr missen möchte. Nun hat mir mein Partner offenbart, dass er extrem auf Strümpfe stehe und mich gebeten auch mal Strapse zu tragen. Ich war schon etwas erstaunt, habe aber trotzdem spontan zu gesagt. Nun hat er mir Strümpfe in verschiedenen Farben gekauft. Ich habe sie aber noch nie vor ihm getragen. Ich habe es schon mehrmals heimlich ausprobiert! Wenn ich dann im Rollstuhl vor dem Spiegel sitze, kann ich mich mit dem was ich sehe nicht ganz anfreunden. Eine beinamputierte Frau mit Strümpfen und Strapsen, also ich weiss nicht!!! Auf der einen Seite habe ich Hemmungen mich so meinem Freund zu zeigen! Ich fühle mich auf ein blosses Sex Objekt reduziert. Auf der anderen Seite möchte ich dem Wunsch meines Freundes nachkommen und mich an mein Versprechen halten. Was kann ich dagegen tun? Ich bin hin und her gerissen! Wie kann ich meine Hemmungen ablegen. Gibt es hier Frauen die schon ähnliches erlebt haben? Diese Frage ist nicht expliziert an beinamputierte Frauen gerichtet! Ich nehme auch gerne Anregungen von nicht behinderten entgegen. Vielen Dank für eure Feedbacks

LG Claudia

...zur Frage

Habe ich als Schwerbehinderter Chancen auf eine Beziehung und Sex?

Hallo,

ich (23) möchte hier meine Gedanken niederschrieben, die mir momentan dauernd durch den Kopf gehen und die sich um die oben genannte Frage drehen. Ich hatte vor allem wegen meiner Behinderung noch nie Sex geschweige denn eine Beziehung, habe bisher noch nicht einmal ein Mädchen geküsst.

Eine ziemlich beschissene Tatsache um ehrlich zu sein. Ich denke oft, wie schön es wäre, eine liebe Freundin zu haben und will es unbedingt erleben aber ich frage mich einfach, ob es da draußen wirklich Menschen gibt, die eine Beziehung mit einem schwerstbehindertem Rollstuhlfahrer eingehen würden.

Mir fällt es manchmal echt schwer zu glauben dass das für eine Frau vorstellbar ist, einen Partner zu haben, der auf fremde Hilfe angewiesen ist und von seiner Behinderung auch gezeichnet ist. Ich bin eine recht, sagen wir mal ungewöhnlich aber keineswegs schlimme Erscheinung müsst ihr wissen. Ich bin weit davon entfernt in Selbstmitleid zu versinken, und habe auch schon erfahren, dass es Menschen gibt die keinen Unterschied machen und mich so nehmen wie ich bin.

In der Schule war ich sehr verliebt in ein Mädchen, bei dem das der Fall war. Nur leider hatte sie schon einen Freund und konnte meine Gefühle nicht erwidern, aber durch sie habe ich gelernt, dass eine Beziehung für mich mögllich sein kann.

Ich würde nun einfach gerne wissen, wie hier andere dazu stehen und ob sich jemand so etwas vorstellen könnte. Bitte um ehrliche Antworten.

...zur Frage

Gibt es schwule Menschen die sich niemals sex mit einem Mann vorstellen könnten und es zb auch eklig finden würde einen Mann zu küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?