Könnten Powerlifter in einem Einzelkampf, einen Löwen oder Tiger besiegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halte ich für eher unwahrscheinlich. Nicht nur, dass die Raubkatze einen mit einem Sprung umwerfen würde (egal wie viel ein Mensch entgegen stemmen kann) sondern wir haben keine Waffen mit denen wir ernsthaften Schafen zufügen könnten.

Aber wir Menschen sind dafür ziemlich gut darin unsere naturgegebene Schwäche mit Erfindungen zu Kompensieren. Wenn wir das wollten wären in 5 Jahren alle Löwen und Tiger ausgerottet.

Au mann ! Schafe zufügen ... ich meinte natürlich Schaden.

0

never. raubkatzen haben tödliche zähne und krallen und können ihre kraft viel besser und schneller einsetzen als wir menschen. ohne waffen haben auch 10 powerlifter keine chance gegen einen großen aggressiven tiger

Das kann man in keinster Weise vergleichen. Ein Superschwergewichts UFC Fighter könnte schon die stärksten Powerlifter zerlegen. Dazu kommen noch Krallen, Zähne und mal ganz davon abgesehen können Bären 600 kg wiegen. Deren Muskelkraft entspricht mehreren Eddie Halls ...

Kann man also nicht vergleichen - in keinster Weise.

Wenn man bedenkt, dass Löwen und Tiger auch noch tödliche Fangzähne und Krallen haben, würde ich sagen, dass der Mensch den Kürzeren ziehen wird.

Unsere Vorfahren sind Rudel Jäger wie Wölfe,und wir nutzten Werkzeuge und Fernkampfwaffen um solche Tiere zu töten(und nicht die Bloßen Hände),als Stadt Mensch wäre es sowieso schwer alleine in der Natur zu überleben ohne Gadgets,außerdem ist es egal wie Stark jemand ist,Schläge nützen nicht viel wenn er dir einmal in den Hals beißt ist es vorbei....

Was möchtest Du wissen?