Könnten mir dunkelbraune Haare stehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier doch erstmal eine Tönung die nicht so lange hält und noch nicht ganz dunkelbraun ist, dann kannst du dich langsam rantasten und aufpassen dass es dir nicht zu dunkel wird :)

Ich habe auch dunkel blaugrüne augen und helle haut und von mir aus braun blonde haare und bin jetzt auch etwas dunkler gegangen.

An sich finde ich es sehr schön und meine Augen etwas dunkler zu schminken passt gut dazu!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch einfach mal eine dunkelbraune Schaumtönung und probier es aus. Schaumtönungen legen sich als zarter Film auf die Haaroberfläche und lassen sich nach 6-8 Haarwäschen wieder auswaschen, ohne die Haare irgendwie zu schädigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem ich Dich nicht kenne und nicht weiß, wie Du aussiehst, sage ich einmal in Zweifelsfall "ja".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?