Könnten Menschen von Aliens erschaffen worden sein?

13 Antworten

Selbst heute hat meine zwischen Affen und Menschen keine Übergangswesen, als Skelette gefunden. Beispielsweise wurden auch viele Schädel der Neanderthaler mit Absicht verfälscht, damit sie eher einem Affen ähneln. Dazu wurde der Kiefer weiter nach hinten versetzt. Das Max Plank Institut fand aber heraus, dass die Neanderthaler DNA und die DNA des heutigen Menschen bis zu 99,9 % gleich ist.

Man sagt ja immer, dass Evolution ein Fortschritt ist, aber wenn man den heutigen Menschen mit dem Neandertaler vergleicht, war der Neandertaler, was die Gesundheit angeht besser dran. Der Neanderthaler hatte viel besser Zähne und auch alle Zähne passten in seinen Mund. Seine Zähne begannen auch von innen heraus zu heilen, was der heutige Mensch nicht hat. Das Becken der Frauen der Neandertaler war breiter und somit war auch die Geburt weniger schmerzhaft. Zudem hatte der Neandertaler auch stabilere Knochen. Die gefundenen Skelette der Neandertaler wiesen alle Atritis auf, was für ein hoches Alter spricht.

Aus diesem Grund kann man beim heutigen Menschen nicht gerade vom Fortschritt reden.

Interessant ist auch, als damals fremde nach Australien kamen und auf die Ureinwohner trafen (vorher kannten sie keine anderen, nur Einheimische), fragten die Neuankömmlinge woher sie gekommen sind. Sie zeigten dann in den Himmel.

Auch hat man die unterschiedlichen Rassen der Erde auf ihre DNA untersucht, bei den Leuten aus Afrika konnte man aber feststellen, dass diese keine Spur von Neandertaler DNA in sich trugen.

In den alten Hochkuluren sprach man immer von verschiedenen Wesen, die vom Himmel kamen und die Menschen in Astronomie, Mathematik etc. gelert haben.

Ja.

Gentechnik gibt es nicht erst seit heute.
Ich gehe davon aus, daß bei der Entwicklung einer Spezies mehrere Ursachen / Wirkungen zum Einsatz kommen (können). Gentechnik ist eine von vielen, neben Evolution, Panspermie, Naturkatastrophen, ...

Woher ich das weiß:
Hobby
Der Mensch muss irgendwo her kommen und kann nicht einfach so entstanden sein

Warum nicht? Evolution?! Schonmal gehört?

ist es möglich das der Mensch von Außerirdischen erschaffen worden ist

Natürlich nicht 100%ig auszuschliessen - nur gibts dafür keinerlei Beweis. Ist also so sehr bewiesen wie "Gott hat uns erschaffen!"

55

genau das wollte ich auch gerade schreiben :) Na da kann ich mir ja einen eigenen Beitrag ersparen.

1

Was möchtest Du wissen?