Könnten Lippen zusammenwachsen?

Support

Hallo steve9,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Meine Lippen sind schon zweimal zusammengewachsen als ich die Hand-Mund-Fuss-Krankheit hatte. Wenn die Lippen wund sind und man den Mund übernacht schließt, verbinden sich Ober- und Unterlippe so, dass man sie wirklich nur unter starken Schmerzen, blutend auseinander reißen kann. Ich war sogar deswegen im Krankenhaus, bekam aber auch nur den Tipp des Auseinanderreissens.

haha sichhhhher,,.,.,in 3-4 tagen bist du so oder so verdurstet...dann kommmt es nicht drauf an ob si zusammenwachsen oder nicht...aber ich denke auch so nicht

naja...man könnte ja durch die Nase trinken ;-) Beim Essen durch die Nase erstickt man denke ich.

0

Ja, Denn wer mal getestet hat seine lippen 1 -2 tage nicht zu öffnen oder zu bewegen merkt schon das die lippen schon etwas kleben und schwerer zu öffnen wenn man das jahre lang durch hält hilft wohl nurnoch der besuch beim arzt aber wer hält das schon jahre lang aus und voreinigen wie soll man das in der nacht machen?^^ Hinzu kommt natürlich Essen und Trinken bis du das schaffst biste eh unter der Erde X.X

lg

Was möchtest Du wissen?