Könnten in der Tiangong-1 giftige Stoffe sein?

1 Antwort

Nicht nach dem Ausbrennen durch den Eintritt in den Erdorbit.

Ist es schädlich Katzenminze ohne Filter zu rauchen?

Hey, Ich rauche ab und zu Katzenminze, meistens ohne Filter. Ich habe mal gehört dass beim verbrennen von Katzenminze sehr giftige stoffe enstehen... Wie gefährlich ist es? Ist es weniger schädlich wenn ich es mit Filter rauche?

...zur Frage

Glaubt ihr.das.?

https://youtu.be/nIshLcNttew

Da ist ein Typ der meint die ISS gäbe es nicht.

...zur Frage

Ist es gefährlich Helium einzuatmen?

Hallo Leute, Mein freund und ich haben uns Helium Ballons geholt und atmen diese ein. es macht spaß so lustig zu sprechen. Ist es schädlich oder gefährlich? Wir haben Angst, dass dort giftige oder schädliche stoffe drin sind. danke im voraus. :)

...zur Frage

Kein Wasser in Wüste. Was tun?

Mal angenommen, ich wäre in der Wüste und hätte kein Wasser. Könnte ich dann mein Urin trinken?

...zur Frage

Altern oder verjüngen sich Astronauten im Orbit?

Die Erde dreht sich ein mal am Tag um Ihre eigene Achse.

Ich bin in dieser Zeit einen Tag älter geworden. Ein Astronaut fliegt in seiner Station egal in welche Richtung mehrmals am Tag um die Erde.

Er überschreitet dadurch mehrmals die Datumsgrenze. Könnte man rein theoretisch sagen dass er älter/jünger geworden ist, bezogen auf einen Menschen der mit beiden Beinen auf der Erde steht?

...zur Frage

Einatmen von Kunststoff/Plastik...

Aus Versehen ist mir ein Kunststoff-Becher auf dem Herd verbrannt. Wollte fragen, ob das Einatmen solcher Stoffe sehr schädlich ist, oder ob das einmalig noch in Ordnung ist. Mir ist bewusst, dass bei der Verbrennung von Kunststoff giftige Gase entstehen (Kohlenmonoxid, Chlor usw...), aber muss ich mir da schon Sorgen machen? Habe gut gelüftet und musste eigentlich auch kaum husten, aber der Geruch ist noch nicht ganz weg. Könnte das für meine Katzen gefährlich werden? Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?