Könnten ihr mir einige Grafiktabletts empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also generell empfehlen kann ich Wacom-Tablets. 

Ich habe besipielsweise seit 2 Jahren ein Intuos Pen & Touch M und war damit sehr zufrieden (bis es nicht mehr funktioniert hat, aber das war mein Verdienst *peinliches Räuspern*).

Außer diesem gäbe es in deiner Preisliga sicher noch das Intuos Draw, Intuos Art oder eines aus der Bamboo-Reihe (bei dieser kenne ich mich aber nicht mit den Preisen aus, da müsstest du selber nachgucken!)

Ansonsten könntest du noch das ein oder andere Stift-Tablet von HUION ausprobieren. Mit ihren Pen-Displays bin ich nicht allzu zufrieden, aber die normalen Grafiktablets sollen echt gut sein.


Hoffentlich hilft dir meine Antwort weiter! :D

LG 13ikiazio

Was möchtest Du wissen?