Könnten Gzuz,Bonez etc. (also 187 Straßenbande) angezeigt werden weil sie in ihren Videos immer Gras rauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um 187 anzeigen zu koennen und sie zur rechenschaft ziehen zu koennen braucht man mindestens 2 beweise. Ein Video wo grass geraucht wird ist kein eindeutiger beweis, da das `Gras` ja auch eine andere Pflanze sein koennte, die marihuana aehnelt.

Also faellt das schonmal weg.

Was man aber machen koennte ist ein Urintest, da kann man es nachweisen, ist wie gesagt aber nur 1 von 2 beweisen und dementsprechend wird ihnen nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht beweisen, kann ja alles sein, was die da rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gras zu rauchen ist nicht illegal. das wäre es nur wenn sie drogen konsumieren.

wie willst du anhand eines video feststellen was sie geraucht haben??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grazybanana123
09.06.2016, 14:03

Du weißt schon das mit "Gras" Marihuana gemeint ist ? :D

0
Kommentar von crewone
24.06.2016, 00:56

Mariuhana zu konsumieren ist auch nicht illegal. Besitz, Handel, Züchtung usw. ist illegal!

0

Was möchtest Du wissen?