könnten es flohbisse sein? (bild)

mein oberschenkel - (flohbisse)

5 Antworten

Ein Flohbiss sieht anders aus...auf dem Bild ist überhaupt nichts zu erkennen ,weder ein  Stich noch ein Biss...

Wenn es ein Flohbiss wäre, würde es in kurzer Zeit jucken.

Sind das Flohbisse ( bild)?

...zur Frage

Was bedeuten diese Rote Punkte ohne Juckreiz?

Hallo, ich habe seit gestern 3 rote Punkte am linken Knie und einen am linken Arm. Die 3 Punkte am Knie sind ungefähr in einer Linie. Wobei der in der Mitte am rötesten "ist". Sozusagen sich am größten ausgebreitet hat. Alle, also die Punkte am Knie und der am linken Arm, sind leicht verhärtet, jucken aber nicht. Es könnten vllt. Flohbisse oder Mückenstiche sein, nur jucken die meines Wissens, was meine roten Punkte nicht tun.

Was könnte das vllt. sonst sein?

...zur Frage

Was sind meine roten Punkte am Bein?

Habe kleine rote Punkte an den Beinen.. Einen Oberschenkel innen und einen an der Seite von der Kniescheibe.. Unten einen hinten am Oberschenkel.. Manchmal Jucken sie.. Dann werden sie groß weißlich.. Ich kratze dann.. Werden sie wieder klein sehe ich einen kleinen braunen Punkt in der Mitte.. Was ist das verdammt ? 😩😩

...zur Frage

Flohbisse auf der Haut?

Guten Tag als ich heute morgen wach wurde juckte es mich ziemlich heftig am Bein und da sah ich diese ich sage mal Stiche oder Bisse könnten es flohbisse sein ?

...zur Frage

was sind diese kleinen roten Punkte?(Haut -Foto)?

Hallo, meine Haut an den Beinen ist im Moment sehr komisch ... was könnten diese kleinen roten Punkte bedeuten?

...zur Frage

Was ist das? (Rote Punkte auf der haut)

Kann mir jemand sagen, was diese kleinen roten Punkte auf meiner Haut sind? Ich hab sie vor allem an den Händen und 1 im Gesicht. Möchte halt gerne wissen, womit ich es da zu tun habe. :)

(Auf dem Bild ist ein Punkt am Mittelfinger und auf dem Handrücken)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?