Könnten diese Gerüchte wahr sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :-) Das Dumme an Gerüchten ist, dass keiner weiß was dran ist oder nicht. Es könnte stimmen oder sie könnte auch was falsch interpretiert haben. Allerdings ist es glaube ich viel wichtiger, wie du dich selbst siehst. Denn ich glaube, du würdest gern hören, dass es wahr ist, weil du selbst von dir nicht so überzeugt bist. Ich glaube, die meisten Mädchen sind hübscher als sie denken. Und du hast auch bestimmt tolle Eigenschaften und bist ein liebenswerter Mensch, denn du hast Freunde und auch einen Freund. Also freu dich einfach wenn du sowas mitbekommst und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, denn oft bekommt man es nicht mal mit, wenn einen jemand bewundert. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich glaube nicht, dass deine Freundin dich belügt. Also wird das wohl auch stimmen. Und noch etwas, du scheinst überrascht darüber zu sein, weil du dich selbst nicht hübsch findest. Freue dich, es ist doch schön so etwas zu hören. Es muss nicht immer reine Schönheit sein, die gefällt. Es gibt  auch andere Merkmale, die ihre Wirkung nicht verfehlen. Also brauchst du dein Licht nicht unter den Scheffel  zu stellen, denn das kann ja nur zu deinem Selbstbewusstsein beitragen.

Ich würde ihr nicht glauben. Aber meine Meinung. Wenn er auf dich steht wird er sich schon noch drauf ansprechen.
Lg

Wenn es deine beste Freundin war die es dir gesagt hat kannst du ihr hoffentlich Vertrauen daher ... Bleib ruhig und sieh was passiert 

Stimmen mit 98 %iger Wahrscheinlichkeit. Warum sollte deine Freundin dich anlügen? Sie hätte dadurch ja nichtmal einen Vorteil. Also ja, stimmt.

Was möchtest Du wissen?