Könnten diese alten Dosen etwas Wert sein?

einmal alles mögliche, oben links 'salbe' - (Wert, alt, sammeln) weitere unterschiedliche Dosen - (Wert, alt, sammeln) noch mehr Dosen - (Wert, alt, sammeln)

2 Antworten

Wenn sie wirklich so alt sind, könnte es interessierte Sammler geben, die etwas dafür zahlen würden. Biete sie beim Trödler an, auch über Ebay könntest Du Glück haben, Käufer zu finden.

Wert von Schleich-Tieren ermitteln?

Gestern habe ich in einem alten Umzugskarton eine Unmenge an alten Schleich-Tieren gefunden... teilweise bis zu 15 Jahre alt und natürlich nicht mehr im Angebot. Gibt es einen Weg rauszukriegen, wie viel die einzelnen Tiere wert sind bzw. wie ich sie am besten verkaufen kann?

...zur Frage

In den gelben Sack gehören Plastik, Verpackungen und Dosen, aber doch nicht zusammen, oder?

Plastik und Verpackungen kann man schon zusammen dort hineintun, aber was ist mit Dosen ? Muss man für Dosen separat einen Sack verwenden ?

...zur Frage

40-50 Jahre alter Schnaps - wert/trinkbar?

Hallo,

ich habe vor 2 Jahren beim Ausräumen zwei Flaschen "Unicum" gefunden. Die beiden Flaschen sind um die 45-50 Jahre alt und ungeöffnet.

Eine 0.2l und 0.5l Flasche, keine Promilleangabe oder so. Sprache müsste Ungarisch sein.

Könnten die Beiden was wert sein?

Oder kann man den Inhalt noch ohne Bedenken trinken?

PS: Die Flaschen find ich ganz witzig und stehen nun seit 2 Jahren bei mir im Regal als Deko.

...zur Frage

Steiff Teddy Werteinschätzung/ Modellbezeichnung?

Hallöchen,

habe auf meinem Dachboden grad nen Steiff Teddy gefunden, und vielleicht ist er ja etwas wert. Er ist ungefähr 50-60 Jahre alt, wenn man meiner Großmutter Glauben schenken darf. Kann man hier die Modellbezeichnung/ Wert des Teddy irgendwie herausfinden? Bilder sind im Anhang.

Vielen lieben Dank, LG chilliman

...zur Frage

Alter und Wert von einer alten Holztruhe?

Hallo, habe diese Holztruhe und möchte wissen wie alt und wie viel sie wert ist. Danke.

...zur Frage

Schrank, 50-75 Jahre alt, wieviel wert?

Hallo zusammen,

wir würden gerne einen Schrank verkaufen, der ca. 50-75 Jahre alt ist.

Leider haben wir keine Ahnung wieviel man für so einen Schrank verlangen kann, wollen aber dennoch ein wenig Geld herausschlagen.

Würde euch auch gern 2 Bilder anbieten, aber so wie ich das sehe kann ich hier keine Bilder einfügen.

Was ist denn so ein Schrank wert? Kann man mir da helfen?

Liebe Grüße, Marc Bernert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?