könnten diese 4 personen in südeuropa noch vom aussehen passen ?

zakaria bakkali - (Menschen, Männer, Religion) karim benzema - (Menschen, Männer, Religion) mohamed assaf - (Menschen, Männer, Religion) bushido - (Menschen, Männer, Religion)

10 Antworten

Den Herrn Philips würde ich durchaus auch für einen Spanier/Türken halten können..aber ...wenn er es mir nicht sagen würde... könnte ich ihn genausogut für einen Araber halten

Den zweiten ebenso...

Den dritten würde ich in jedem Falle für einen Araber halten....

Den mit dem Mikrofon dann eher auch wieder für Italiener/Türken/Spanier....

Schwarze Haare und dunkle Haut sind doch nicht das Ausschlaggebende. Der optische Gesamteindruck macht den empfundenen oder wahren Unterschied zwischen den Ethnien aus.

Nr. 2 und 3 könnte man dabei noch für Leute aus dem Balkan halten. Als "typischer Südeuropäer" geht dabei keiner durch.

Von den Personen kommt aber nur Nr 3 aus dem arabischen Bereich, der Rest sind Europäer, auch wenn der Herr Ferchichi gerne was anderes ausdrückt, wenn es gerade passt.

Es kann aller sein. Könnte genauso gut auch Südamerika sein. ... Es gibt auch Nordafrikaner oder Araber oder  südeuropäer, oder Iraner, die salopp gesagt blond und blauäugig sind. ... Man kann also auch hübsch daneben liegen. Schaut man sich den ex-Banker und Buchautor Sarrazin an, dann würde man ihn auch glatt für nen Araber halten, obwohl er Deutscher ist. ... Ist also letzten Endes unwichtig und bedeutungslos.

sehen araber anders auss wie spanier auss andalusien?

hallo zu mir hat jemand gesagt sie würde mich überhaupt nicht in den türkischen oder arabischen raum einordnen aber in den spanischen !

und manche sagen zu mir ich sehe auss wie ein albaner obwohl ich das nicht finde, findet ihr das die unterschiede wirklich so groß sind, weil sie meint spanier haben hellere haare wie araber und nicht so dunkle haut obwohl wo ich in spanien urlaub machen war sehr viele sehr schwarz von den haaren waren und manche sogar wie nordinder aussehen !

...zur Frage

unterschied zwischen mediterran und orientalischen aussehen

bitte nur ernsta antworten , meine lehrerin sagt immer zu mir du siehst auss wie ein spanier aber nicht wie ein türke araber italiener albaner oder grieche wie soll mann bitte unterscheiden zwischen orientalisches aussehen und mittelmeer aussehen ist das nicht das gleiche ?

immer wenn ich die lehrerin oder andere menschen danach frage die , meinen die ja araber türken haben eine andere hautfarbe als spanier portugiesen .

...zur Frage

sieht der rapper bushido er wie albaner oder wie ein spanier auss ?

hallo sieht bushido eher wie ein spanier oder eher wie ein kosovo albaner auss oder doch was anderes

...zur Frage

Nachbar schaut mir nicht in die Augen und grüßt auch nicht - Kulturverständnisfrage...

Es gibt einen jungen Mann in der Nachbarschaft, der Arabar ist Er ist mit einer deutschen Frau verheiratet. Ich schätze die mal um die 30 Jahre alt und beide gut aussehend und völlig normal gekleidet.

Sie ist sehr nett, er ist sehr zurückhaltend und selbst wenn wir uns gegenüber stehen, sieht er mir nicht in die Augen. Also, ich habe ihnen mal meinen Besen ausgeliehen, hab geklingelt und er schaute ganz bewußt weg und war kurz angebunden.

Ist das bei den Arabern verboten? Erst dachte ich, "was ist das für ein gehobelter Kerl, grüßt nicht und bekommt die Zähne nicht auseinander...", aber jetzt denke ich doch anders. Es geht mir ums Kulturverständnis. Wenn er einfach nur unhöflich ist, wäre mir das ziemlich egal, weil solche Menschen kenne ich genug und das macht mir nichts aus.

...zur Frage

Wieso sehen arabische Augen oft so aus, als wären sie mit Kajal ummalt, auch wenn sie es gar nicht sind?

Schon öfter ist mir aufgefallen, dass manche Menschen (auch Männer), die besonders einen arabischen Hintergrund haben, Augen haben, die aussehen, als seien sie schwarz ummalt worden, doch es sieht nur so aus. Woran liegt das?

...zur Frage

Stimmt es, dass Türkinnen weniger treu sind zum Islam?

Hallo. Stimmt es das in Deutschland geborene arabisch/kurdische frauen mehr auf ihre Eltern/islam hören wenns um Thema kein sex vor der ehe geht usw in Vergleich zu Türkinnen? Glaubt ihr das es stimmt? Was sind eure Erfahrungen hierbei? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?