könnten die Symptome auf kreuzbandriss deuten.. ?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fraktur = Knochenbruch. Ob ein Band gerissen ist, kann man fast nur sagen, wenn man das Knie spiegelt. Die Schwellungen können schon bei Bänderdehnung aufteten, dadurch wird das Knie unbeweglicher.

Der Bluterguss kann schon ein Zeichen einer Ruptur sein (Riss), bin mir jetzt nicht sicher, ob bei Bandverletzungen ohne Riss auch Blutergüsse auftreten. Denkbar ist es auf jeden Fall.

"http://de.wikipedia.org/wiki/Kniegelenk#B.C3.A4nder"

Schau Dir bitte diesen Link (ohne Anführungszeichen) an - ich denke, wir sind uns einig, dass so etwas nur ein Arzt klären kann. Bestenfalls ein Sportarzt. Das Knie ist viel zu kompliziert.

Grüße, Zhack

Geh nochmal ins Krankenhaus und stelle dichn nochmal vor. Oder zum Orthopäden.

Naja, wenn Du schnelle ernstgemeinte Antworten möchtest, dann solltest Du noch mal einen Facharzt aufsuchen!

Was möchtest Du wissen?