Könnten die schmerzen gefährlich sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klingt nach ner klassischen epicondylitis. ruhe ganz wichtig. nicht 20 mal täglich bewegen um zu gucken ob es noch weh tut

und lässt sich beim physiotherapeuten deines vertrauens entlastend tapen. kosten etwa 5-7 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessYeah
11.07.2016, 11:16

kann ich damit Fahrrad fahren? gerades Lenkrad berge.... ?

0
Kommentar von JessYeah
11.07.2016, 11:29

okay danke

0

Klingt für mich auch nach einer Entzündung. Es wird schon nichts schlimmes sein. Hast du irgendwie eine falsche Bewegung gemacht oder kamen die Schmerzen auf ein mal? Geh lieber sofort zum Arzt bevor es noch schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessYeah
11.07.2016, 11:14

woher es kommt weiß ich leider nicht.

0

Da hat sich wohl das Gelenk oder der Schleimbeutel entzündet.

Ein Medizinmann kann da rasch helfen. Ohne kann es SEEHR lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nicht so gut, vielleicht eine Entzündung oder so. Aber wenn du so starke Schmerzen hast, lass es definitiv mal vom Arzt untersuchen. Hier wird dir leider keiner helfen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessYeah
11.07.2016, 11:12

ich möchte nicht zum arzt.. hab angst er könnte was schlimmes aufdecken oder so...

0

Was möchtest Du wissen?