Könnten die Briefmarken etwas Wert sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bisher sind leider viele Antworten spekulativ. Können ja auch nicht anders sein, weil niemand sehen kann, was für eine Sammlung du hast.
Da es sicher zu mühsam ist, alle Marken zu fotografieren und einzustellen, mein Tip:
Gehe mit deinen Alben zu einem Briefmarkenverein in deiner Nähe und bitte dort um eine Einschätzung. Das hilft bestimmt weiter.
Aber sei nicht all zu traurig, wenn statt großer Zahlen nur ein müdes Lächeln bei den Experten lockt - oft sind solche Kellersammlungen tatsächlich nicht viel wert...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Sie scheinen teilweise ja alt zu sein und Jubiläumsmarken klingen für mich nach limitierter Auflage.

Also sie könnten schon was wert sein. Geh damit doch mal zu einem Sachverständigen bzw. mach einen Termin.

Wünsche dir viel Erfolg! 👍 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine normale "ältere" Briefmarke findet man bei Ebay für 1€ pro Stück (im den meisten Fällen.) 

Limitierte Auflagen könnten dagegen schon mehr wert sein... Ich weiß nicht genau was du für welche hast. 

Stelle dich trotzdem mal auf ca. 200 bis 500€ ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?