könnten das Gründe für eine Schwangerschaft sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es einfach einen Test zu machen? Du bekommst übrigens keine Periode mit der Pille sondern eine künstlich Blutung welche nicht auf oder gegen eine Schwangerschaft hindeutet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaanooonym
09.03.2016, 20:54

Die Sache ist die ich muss meine Pille durchnehmen und bekomm sie eigentlich gar nicht, aber hin und wieder habe ich Blutungen 

0
Kommentar von GravityZero
09.03.2016, 20:54

Das ist völlig normal.

0

Ja, wäre möglich, sperma tritt nämlich nicht nur während des orgasmus' aus. Geh mal zum frauenarzt oder mach einen test :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er nicht in dir kommen kann, weil Du zu eng bist - finde ich seeehr merkwürdig.
Ich denke nicht das Du schwanger bist. Wenn Du dir unsicher bist, mach einen SS-Test oder geh zur Frauenärztin, die kann dir besser helfen als solch ein Forum hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaanooonym
09.03.2016, 21:00

Nein, er kommt nicht IN mich 

0

Was möchtest Du wissen?