Könnten das potentielle Einbrecher gewesen sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das kann gut sein, klingt auf jeden Fall sehr verdächtig. Ich würde mal bei der Polizei anrufen und denen das schildern, kostet dir ja nichts und bewahrt andere vielleicht vor einem Einbruch oder Ähnlichem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riiina97
15.01.2017, 22:37

aber bei der nächsten dienststelle und nicht einfach 110 😉

0

Klingt auf jeden Fall sehr auffällig.  Evtl. nen zusätzliches Schloss oder ne Kamera installieren. Oder zur Not ne Kamera Attrappe von außen anbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte einfach nicht aufgemacht. Einen Brief kann man auch per Post verschicken.

Die geschilderte Situation ist schon merkwürdig, aber es bringt nichts zu spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calisira
15.01.2017, 22:04

Ja , dass stimmt .

Mir ist nur fraglich , was diese Leute wollen , ich denke schon einbrechen , weiß nur nicht ob echt Bei uns oder allgemein im Haus ...bin sehr verunsichert seit dem Vorfall , da unsere Wohnungstür sehr dünn ist ..

1

Ja gut möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?