Könnten das Planarien sein?

Planarien? - (Aquarium, Eier, Planarien)

1 Antwort

liegt entweder daran das deine garnelen die eier gefressen haben oder du hast das falsche wasser für garnelen

Weiße und braune Eier im Aquarium!

Hallo, ich habe gerade mehrere weiß - durchsichtige "Eipakete" entdeckt darunter ist auch ein braunes. Die "Eipakete" sind hauptsächlich durchsichtig und haben kleine weiße Punkte. In dem AQ habe ich 2 Guppys, 4 Platys, 1 Antennenwels, 2 schwarze Panzerwelse und 2 graue Panzerwelse außerdem noch ein paar Schnecken. Die Guppys und Platys kann ich ausschließen , da sie lebend gebären. Ich wüsste nur gerne von wem die Eier sind und wie ich sie aufziehen soll. Ich hänge noch ein Bild von den Eiern an. LG Jessi

...zur Frage

Spaghetti Carbonara wieder erwärmen?

Hey,

ich habe am Freitag Spaghetti Carbonara gekocht und eine Portion über gehabt. Diese habe ich dann in den Kühlschrank gestellt und war 2 Tage außer Haus. Kann man die Spaghetti ohne Sorgen wieder erwärmen in der Mikrowelle oder sollte man die lieber wegwerfen?

Ich habe für die Soße Eier und frische Sahne verwendet.

...zur Frage

Kampffisch Weißpünktchenkrankheit?

Hallo,

Ich bin neu in der AQ und habe bemerkt das mein Kampffisch weiße Punkte aufweist.
Er ist in einem 20l Becken alleine untergebracht und hat somit nicht den großen Drang umherzuschwirren und sich zu verausgaben.
Ich habe darauf geachtet schwarzen Kies zu nehmen um ihn nicht zu blenden und besitze als Lampe eine weiße LED er sitzt nun seid 2Tage in diesem Becken und schwimmt auch viel umher könnte er von dem Hellen Licht gestresst sein?

...zur Frage

Larven Eier

Hallo Haben heute durch zufall im Kinderzimmer so komische Braune kleine Eier und auch weisse würmer entdeckt,was kann das für ein Tier sein das die Eier gelegt hat???

...zur Frage

Fischeier im Aquarium , was tun?

Ich habe in meinem Aquarium kleine weiße Eier entdeckt, überall auf den Pflanzen. Es sind ziemlich viele und wenn sie alle schlüpfen wird mein Aquarium überfüllt sein , was ich nun auch nicht möchte . Trotzdem möchte ich einige von den babyfischen doch behalten , was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Bakterienrasen oder doch was anderes?

Mein Becken läuft jetzt seit Dienstag ein. Vorgestern habe ich dann auf dem Kies und auf ein paar Pflanzen weißen Flaum entdeckt. Jetzt meine Fragen: Was ist das? Was kann ich dagegen tun? Ist es schädlich für Garnelen und evtl. Krebse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?