Könnten das KO Tropfen gewesen sein?

3 Antworten

Der Alkohol braucht auch etwas Zeit um in dein Blut zu gelangen. Wenn du
bereits auf dem Geburtstag gut dabei warst, dann hat wohl nicht mehr
viel gefehlt, damit du mit dem Kopf über der Kloschüssel hängst. Warum
muss man überhaupt solche Unmengen von diesem Gift trinken? Eine
ehemalige Freundin hat sich auch nie im Griff gehabt, wenn sie mit ihren
Freundinnen ausgegangen ist. Das war indirekt der Grund, warum unsere
Beziehung nach 4 Jahren geendet hat. Solche Menschen kann man
irgendwann nicht mehr ernst nehmen und als Mann wünscht man sich auch
nicht gerade eine Alkoholikerin zur Freundin. Nachdem bereits Schluss war, hat sie
(laut
Erzählung) nach etlichen Cocktails sogar illegales Marijuana mit ihren
Freundinen geraucht. An dem Abend wurde sie von einem Fremden
aus einem Club heraus in ein Auto getragen und vergewaltigt.
Absolut unötig diese Selbstvergiftung. Da kann man irgendwann auch kein Mitleid mehr haben.


Du musst dich nicht wichtig machen weil du säufst, keiner gibt dir koTropfen.

Kann schon sein. 

Aber was erwartest du ? Leider kann dich von hier niemand Diagnostizieren. 

Kein Kater sondern ko Tropfen ?

Ich war am Samstag auf einem Geburtstag und klar habe ich etwas getrunken allerdings nur 2 Becher vodka E und einen Klopfer ich etwas angetrunken und das wars auch , am nächsten Tag ging es mir so unglaublich schlecht und es ist bis heute immer noch so ivh kann mich auch nicht an alles erinnern was an dem Abend passiert ist , aber dazu muss ich sagen ich habe wirklich nie einen kater egal was und wie viel ich trinke , einmal hatte ich einen aber da habe ich eine große Menge an Alkohol immer wieder pur und durcheinander getrunken, ich weiß echt nicht was das sein könnte weil es geht mir seit dem wirklich echt beschissen

...zur Frage

KO tropfen oder etwa nicht?

Hey zusammen,

War auf dem Weihnachtsmarkt und habe etwas getrunken, war danach noch bei meiner Freundin und habe da auch noch etwas getrunken aber nicht so viel. Insgesamt waren es dann 3 Glühwein und 2 Shots was für meine Verhältnisse nicht viel ist. Nun fing alles an, erst wurde ich vergesslich (hab mein Zeug bei ihr vergessen) und war verpeilt, was ja auch vom Alkohol kommen kann. Das komische ist nur, dass einen totalen Blackout hatte ich weiß nicht mehr viel vom diesem Abend. Ich hatte schon einmal einen Blackout vom Alkohol aber der war nicht so schlimm und ich hatte viel mehr Alkohol intus! Bei dem den ich schonmal hatte kam mir nach und nach das Gedächtnis zurück wenn mir meine Freunde erzählten was passiert ist aber dieses Mal eben gar nicht ich weiß nichts mehr! Als ich dann aufgewacht bin war ich total neben der Spur und musste mich erst einmal zurechtfinden es war echt seltsam. Aber nun meine Frage an euch, könnten dass ko Tropfen gewesen sein? Ich weiß, ich werde es wahrscheinlich nie herausfinden aber ich hätte trotzdem gerne eine Erklärung für diesen Zustand.

Habt ihr vlt schon Erfahrungen mit KO Tropfen und wisst wie sich das anfühlt?

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

ko tropfen wie lang nachweisbar

Hallo wie lang sind ko tropfen nachweisbar? War Freitag Nacht in der Disco mit ein paar freundinnen.Habe seitdem so ein filmriss,den hat ich mein Leben noch nicht.Meine Freundinnen geht es ähnlich..nun die Vermutung dass uns was ins Getränk gemischt wurde,haben uns sangria Eimer bestellt wo jeder von uns drauß getrunken hat.ist es noch irgendwie möglich das nachzuweisen ?

...zur Frage

Gestern zu viel getrunken was hilft gegen Übelkeit am Tag danach?

Ich habe gestern Abend viel zu viel getrunken und mir geht es deswegen heute schon den ganzen Tag sehr schlecht. Mir ist übel und schwindelig. was kann ich tun damit es schnell wieder besser wird?

...zur Frage

ko tropfen oder nicht. bitte helft mir

Hallo. Ich bin 16 jahre alt und war am freitag auf einer geburtstagsparty. nur kann mich an nichtsmehr erinnern. meine freundinen sagten mir dass ich nichtmehr stehen konnte, mich übergeben musste, nach vorne von der treppe kippte, ich mich also überhaupt nichtmehr halten konnte, ich mich nachdem sie mir eine semmel geben wollten wieder übergeben habe, nichtmehr gesprochen habe und einschlief oder bewusstlos wurde. sie fuhren mich nach hause und dort bin ich morgens aufgewacht und fragte mich wie ich da hingekommen bin. doch ich habe nur ein bier und einen schnaps getrunken. Dies kann definitiv nicht zu einemso derartigen filmriss führen. Einen tag dannach war ich sehr müde und fühle mich schlpp und hatte bauchschmerzen. kann ich ko tropfen ins glas bekommen haben? Was sind eigentlich symptome dafür? Kann jeder einfach ko tropfen kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?