Könnten das illegale betäubungsmittel sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte wirklich alles sein. Ich kenne niemanden der seine Drogen in roten Kapseln aufbewahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du mit irgendwelchen Vermutungen kommst, sprich deine Freundin ganz direkt drauf an. Mit Vorsicht aber. Wenn du sie in der Tat 'ertappt' hast, soll sie sich noch trauen sich dir anzuvertrauen. Sei für sie da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde damit vorsichtig sein... eventuell gibst du sie bei der Polizei ab und sagst du hast sie gefunden - draußen irgendwo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt kann das alles sein aber wenn sie die einfach so offensichtlich auf dem Nachttisch stehen hast bezweifle ich stark das das Drogen sind. Du kannst sie mal fragen was sie für Tabletten nimmt aber ohne den Verdacht zu äußern das das Drogen sind. Wenn sie nicht gerade ne verdammt gute Lügnerin ist dann wirst du an ihrer Reaktion schon merken ob das irgendwas harmloses ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Mögliche. Vitaminpillen könnten das genauso gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?