Könnten das Depressionen sein oder was anderes?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr sehr wahrscheinlich die Pubertät. Hormone schlagen um sich, dein Weltbild und Denken verändert sich. Da kann die Stimmung schonmal sehr hin und her wippen. Das ist kein wirklicher Vergleich zu Depressionen.

Das Wichtigste ist, dass du was dagegen tust. Geh mit Freunden raus, schnapp frische Luft, lass das Handy mal ne Weile aus. Vielleicht stell die Möbel in deinen Zimmer um oder probiere einen neuen Style aus. Ein wenig Abwechslung kann helfen. Aber versteck deine Gefühle nicht, lass sie raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten schon Depressionen sein, aber denke mal das ist eher wegen Pupertät das ist normal hat man manchmal und auch das mit dem Lachflash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
singismylife 10.04.2016, 19:20

Aber ich habe das schon 2jahre halt nur ohne die lachkicks

0
xxtypingxx 10.04.2016, 19:22

hmm dann würde ich mal einen Arzt fragen, aber die Pupertät geht ja auch länger. Kann dir natürlich keine Diagnose aufstellen. Frag am besten einen Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?