Könnten Bewegungsmeldern in Solarleuchten durch Röntgenstrahlung, bei der Koffer Kontrolle am Flughafen, beschädigt werden?

1 Antwort

Nein. Röntgenstrahlung hat keinen Einfluss darauf.

Was kann man zum Schutz vor Strahlung (radioaktiver oder Röntgenstrahlung) tun?

Welche Materialien können diese Strahlen nicht durchdringen? Danke für eine Antwort :)

...zur Frage

OS X El Capitan - Drei Finger Bewegung?

Hi,

ich habe schon den GM für El Capitan, meine Frage wäre an jene die es auch verwenden: Ich hatte bei Yosemite und Mavericks unter der Trackpad Einstellung die 3-Finger Bewegung aktiviert, dh dass man mit drei Finger ein Fenster frei bewegen konnte, gibt es diese Einstellung unter EC noch?

...zur Frage

Was ist mittlere Hitze an meinem Herd?

Hallo, Ich habe ein Rezept das ich gerne Kochen möchte und da steht 'kochen bei mittlerer Hitze'. Mein Herd hat drei Stufen. Welche Stufe soll ich jetzt nehmen?

...zur Frage

Röntgenstrahlen: Wie viel Röntgen hat das Gerät im Krankenhaus und was für Menschen ist schädlich?

Weis jemand, welchen Röntgenwert das Gerät für Röntgenaufnahmen im Krankenhaus hat und welcher Wert für den Menschen gesundheitsschaedlich ist? Bisher weis ich nur das 300-400 tödlich sind.

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Ghost Recon Wildlands: Dunkle stellen flackern bei Bewegung kurz hell auf?

Hallo!

Habe bei Ghost Recon Wildlands (PC) das Problem, dass dunklere Stellen bei Bewegung kurz heller werden, um dann wieder abzudunkeln. Es ist kein Ruckeln! Meine GTX 1060 schafft bei FullHD und ziemlich hohen Einstellungen so ~55-60 FPS.

Was könnte das sein? Langsam nervt es. An welcher Einstellung könnte ich drehen, damit die Helligkeit bzw. Dunkelheit des Bildes konstant bleiben?

Danke, Grüße & Euch einen schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?