Könnten bei 2 Tipico Accounts probleme auftauchen ( 1 karte 1 online Acc )?

1 Antwort

Hallo,

eine Kundenkarte und ein Onlinekonto sind zwei verschiedene Konten und können gleichzeitig genutzt werden. Probleme treten auf, wenn du mehrere Onlinekonten erstellst, da nur ein Konto geführt werden kann. Du kannst mit der Kundenkarte auch online tippen. Du bekommst die Zugangsdaten im Wettshop.

VG

Wie drückt sich Tipico um die Wettsteuer?

Hallo. Der online wett anbieter tipico erstattet keine steuer auf wettscheine ist aber legal. Wie machen die das? Weil überall muss man sonst pro schein 5 % steuer zahlen??

...zur Frage

tipico wettautomat mit online konto einloggen?

hi hab mal ne frage zu den tipico automaten . undzwar hab ich mich gefragt ob ich mich am tippautomaten auch mit meinem online konto einloggen kann und das geld benutzen kann das auf meinem account drauf ist. oder kann man da nur tippen indem ich da geld reinschmeiße . ?

...zur Frage

Online Wettanbieter falsche Ausweis Daten?

Hallo zusammen,

ich habe bei einen Online Wettanbieter Tipico all meine Daten außer mein Geburtsjahr richtig eingegeben. Nun ich bin 2001 geboren und habe aber 1995 eingegeben. Nun kann ich nur mit einen gefälschten Ausweis (anderes Geburtsjahr) mich ausweisen, weil ich auf meinen Konto mehr als 1500€ oben habe. Wie schaut es mit der Identitätsbestätigung bei Wettanbieter aus. Werden nur Zwischenzeit Ausweis und den angebenen Daten verglichen oder haben diese Zugriff auf anderes auch? Habt ihr Erfahrung damit gemacht? Bitte spart euch das, dass es strafbar ist...

Ich freue mich um jede Antwort Danke!

...zur Frage

Tipico keine Auszahlung trotz Sperrung meines Kontos

Liebe User, ich habe gerade ein Problem mit Tipico und keine Hoffnung mehr auf eine einsichtige Lösung. Geht darum, dass ich einen größeren Betrag eingezahlt habe, diesen auf ein Spiel setzen wollte, aber nur ein Maximalbetrag möglich war. Daraufhin wolllte ich mir das Geld aber wieder auszahlen lassen und die berufen sich auf die AGB´s, dass das Geld erst einmal umgesetzt werden muss. Da es sich um einen zu großen Betrag handelt, ist mir das aber ein zu hohes Risiko. Ich habe nun mein Konto sogar sperren lassen, um das Geld so ausgezahlt zu bekommen. Aber selbst jetzt verlangen die, dass ich das geld umsetzen soll, obwohl ich mich nicht mal mehr einloggen kann. Ich habe auch keinen Bonus erhalten. Ist das überhaupt rechtens, sowas in den AGB´s zu schreben und können die sich daruaf berufen.

Wie soll ich denn nun an mein Geld kommen, nur über einen Anwalt?

...zur Frage

Mit der Tipico Kundenkarte Online Wettschein machen?

Hallo,

Werde mir in 2 Monaten einen Account bei Tipico anlegen (werde 18) und will mir eine Tipicokarte zulegen. Das Aufladen der Karte habe ich soweit verstanden. Doch wie gibt man Online die Wette ab, dass von der Kundenkarte das Geld abgebucht wird? Benötigt man einen Online Account? Wie verbindet man die Karte mit dem Account?

...zur Frage

Kann man nicht bei tipico ein euro als mindesteinsatz (online ) abgeben?

Ich habe mir heute eine tipico karte geholt und wollte eine wette abgeben ,doch als mindesteinsatz steht dort das ich 1.90 euro setzen muss war das nicht so das man auch nur ein euro als einsatz setzten konnte

danke im voraus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?