Könnte/Bin ich schwanger sein oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ilmucla,

Also, da kann dir leider nur der Frauenarzt helfen oder ein SST. Gehe doch am Montag Zwei-drei SST kaufen, mehrere sind immer sicherer wie einer. Aber es könnte schon sein das du schwanger bist. Ich hab manchmal zwar auch Bauchkrämpfe auch ohne Periode, aber das könnte schon sein das du schwanger bist. Frage doch mal deinen Freund ob das Kondom gerissen ist!!

Sonst mache nächste Woche einen SST oder gehe zum Frauenarzt. Aber ein SST kann man erst ab der 3. Woche nach dem Sex machen.

Hoffe konnte helfen.

LG und schönes Wochenende.

Wenn dir die antwort geholfen hat würde ich mich sehr über den Stern freuen.❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst, verlasse dich nicht auf eine App was der Periode angeht. Es kann schonmal sein, dass sie früher oder später kommt.

Um bessere Daten zu erhalten könntest du bspw. deine morgendliche Temperatur müssen und den Zervixschleim beobachten. Dies liefert zuverlässigere Daten, als eine App.

Ob du schwanger bist, kann dir wohl nur ein Test beantworten, aber wenn das Kondom in Ordnung war, sollte eigentlich nichts passiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das eine der meist gestellten Fragen hier ist, ging das schon sehr vielen wie dir!

Ja, die Möglichkeit besteht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... die Noppen sind da zusätzlich drauf, also mehr Material als bei einem normalen Kondom^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?