könnte zu silvester das internet versagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du kannst auf GF bleiben, zocken oder was auch immer :))

Es wird bestimmt nicht passieren

Nein eigentlich nicht aber wahrscheinlich andere soziale Netzwerke oder wenn du eine sms verschicken willst genau um 0 Uhr weil fast aller welt damit beschäftigt sein wird allen ein frohes neues jahr zu wünschen:)

vor 15 Jahren hatte man diese Befürchtung - es wird nicht passieren.

VoIP mit alten DECT Telefonen?

Hi zusammen,

ich bekomme bald einen neuen Internet und Telefonanschluss von Unitymedia. Mein zukünftiger Tarif beinhaltet auch das Telefonieren über Internet. Kann ich meine alten DECT Telefone (Telekom Sinus 600) weiterhin nutzen? Zurzeit ist die DECT- Basisstation an meine FritzBox angeschlossen und ich würde es bei meiner neuen FritzBox Cable (Kabelmodem speziell für Unitymedia) genauso machen. Geht das oder brauche ich spezielle internetfähige Telefone?

...zur Frage

Kuss oder lieber nicht?

Wenn ich und er mal angenommen ein gutes Gespräch haben und wir viel lachen und uns nahe sind, könnte ich ihn dann Küssen? 😂 Es wird eh nicht passieren aber naja 😂😂 Man kann ja nicht wissen 😂

...zur Frage

Grafikkarte geht was passiert bei zu hocher beranspruchung

hallo wenn man Z.B eine grafikkarte überlastet z.b mit einen übertackten des boostes was könnte im schlimmsten fall Passieren Geht der bildschirm aus oder was auser das mit der das die bei zu hocher temperatur kaputt geht weis ich eh aber was könnte da passieren

...zur Frage

Kann das Internet zusammenbrechen?

Also wenn das Netz überlastet ist kann es passieren dass das Internet ausfällt oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Was kann ich an Silvester mit meiner Freundin alleine in NRW machen?

Leute, meine Freundin und ich wohnen in NRW. Also sie wohnt bei ihren Eltern und ich bei meinen. An Silvester würden wir gerne zusammen die Nacht verbringen, leider geht das nicht zuhause. Wo kann ich also mit meiner Freundin in NRW den Silvester verbringen? Was könnten wir genau machen? Am liebsten würden wir halt unter uns sein, also alleine. Ich möchte ihr aber auch eine Überraschung machen mit Feuerwerk und etc. Was glaubt ihr also was ich an Silvester mit ihr machen könnte, wohin wir gehen könnten?

Dankeschön schonmal

...zur Frage

Wo/Wie Silvester zu zweit feiern?

Hallo :)

Habt ihr eine Idee wo/wie ich mit meinem Freund Silvester feiern könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?