könnte was da passieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ähm.. Wenn es ein Leherer rausfindet kannst du dafür sehr,sehr große Probleme bekommen mein Freund hat dafür schonmal ein Tadel bekommen also ich würde das Blatt zu einem Lehere der nicht mit euch den Test schreibt geben/bringen und sagen der lag bei uns auf dem Boden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulverweis oder ganz weg....kommt auf die Schule an. War auf jeden Fall keine besonders gute Idee! Am besten gleich die Wahrheit sagen, dann könnt ihr schlimmeres vllt. noch verhindern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würde sagen das kommt darauf an, wie ihr den Test gefunden habt. Wenn ihr dafür nicht extra iwo eingebrochen seid oder so sondern ihn einfach nur auf einem Tisch gesehen habt, dann ist das auch die Dummheit des Lehrers, den einfach offen rum liegen zu lassen. Wie da die rechtliche Grundlage ist, weiß ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein das ihr dann einen neuen schreiben müsst und der einfach nicht gezählt wird. Na ja, Ärger werdet ihr sicher bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärger bekommst du so oder so.Der Lehrer ist nicht doof und merkt,dass etwas nicht stimmt.

Zum anderen könnte es ein Fake sein und dann bekommst du Ärger mit deinen Mitschülern weil du sie bewusst in die Irre geführt hast.

Viel Spass beim Test und auch danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns gibt es sowas wie 'Tadel'- Aber 3 tadeln fliegt man.. ich weiß ja nicht wie das bei euch ist. Auf jeden Fall werdet ihr den Test erneut schreiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Betrug. Somit wäre das eine 6 und evtl ein Verweis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich wird's gemerkt, und ne andere Arbeit geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nur für eine Woche von der Schule fliegen!:)
Länger aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?