Könnte was aus ihm und mir werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du willst, dass ein Junge sich in dich verliebt, dann muss er alles an dir lieben, innerlich wie äußerlich - aber das Äußere ist schon ein guter Anfang. Wenn du dein Aussehen liebst und stolz auf deine Erscheinung bist, dann wird ein Junge das erkennen können und auch anfangen, dich dafür zu lieben, wie du aussiehst. 
Hab keine Angst, Blickkontakt herzustellen. Suche den Blick des Jungen, lass ihn wissen, dass du ihn siehst, und dann lächle und schau wieder weg. Starre ihn nicht an – halte einfach lange genug Blickkontakt, um die Aufmerksamkeit des Jungen zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich hört sich das was Du in deiner Fragestellung an sozusagen Fakten über diesen Jungen dargestellt hast schon mal nicht schlecht an und es bietet euch beiden auch durchaus die notwendigen Perspektiven, um aus der derzeit  bestehenden Freundschaft auch irgendwann mal mehr werden zu lassen. Ob ihr das dann allerdings auch hinbekommt und was ihr dann daraus letztendlich machen werdet, das liegt dann ganz alleine in euren Händen.

In FB nehmen die meisten allgemein jeden an. Ich kenne Kerle die über 200  Frauen in der Liste haben. Das ihr euch früher gut verstanden habt, ist ja ganz gut, aber ob es für mehr reicht, musst du selbst herausfinden.

Also "angel"... diese Frage ist in etwa so, als ob Du fragst, ob Du einmal eine erfolgreiche Abgeordnete in Nationalrat sein wirst. Ich will damit sagen, niemand kann das sagen.

Es liegt an Dir, wenn Du nicht agierst und ihn ansprichst, dann kann auch nichts entstehen, außer er tut es. Also:

Frage ihn, oder hoffe auf Dein Glück. Wer nichts tut, kann meist auch wenig erwarten...

Hey nicht hier schreiben ,verabrede dich doch mit ihm und macht was nettes :)

Was möchtest Du wissen?