Könnte vieljemand Korrekturlesen?

3 Antworten

Die ausgewählte Skizze habe ich ein wenig geändert. Meine Idee war, dass die Dosierung von unten stattfindet, um das Kippen zu vermeiden. Die Dosierung sollte außerdem mit einer Handbewegung erfolgen, also habe ich eine Taste auf dem Hebel integriert, um beim Heben auch gleichzeitig dosieren zu können. Der Ölausfluss ist durch eine Glasuntertasse geschützt.

 

Rückmeldung:

Form ändern („ähnelt vom Aussehen her einer Handgranate“).

Ausfluss unten beibehalten, jedoch die Funktion und die Materialauswahl ändern. („zu komplex bei der Herstellung in der Werkstatt und mit Glas arbeiten wir nicht.“)<-wurde hinzugefügt, nachdem die Skizze angefertigt wurde.

 

Letztendlich hatten wir keine Zeit für die Umsetzung.

 

Anmerkung:

Die Essig- und Öl-Behälter sind

eigentlich weiß, um ein

bisschen Farbe hereinzubrigen, habe ich sie aber grau markiert.

 

Der Bauplan dient zur

Hilfestellung in der Werkstatt.

 

Hier sind die Materialien zusammengestellt, aus denen ich mein Produkt baue.

---

Hat mich etwas verwirrt, aber habe alles korrigiert, was ich konnte😅

 Die ausgewählte Skizze habe ich ein wenig geändert. Meine Idee war, dass die Dosierung von unten stattfindet um das Kippen zu vermeiden. Die Dosierung sollte außerdem mit einer Handbewegung erfolgen, also habe ich eine Taste auf dem Hebel integriert, um bei dem Heben auch gleichzeitig dosieren zu können. Der Ölausfluss ist geschützt durch eine Glasuntertasse.

 

Rückmeldung:

Form ändern („sieht aus wie eine Handgranate“).

Ausfluss unten beibehalten, jedoch die Funktion und die Materialauswahl ändern. („zu Komplex bei der Herstellung in der Werkstatt und mit Glas arbeiten wir nicht.“)<-wurde hinzugefügt, nachdem die Skizze angefertigt wurde.

 

Letztendlich hatten wir keine Zeit für die Umsetzung.

 

Anmerkung:

Der Essig und Öl Behälter ist

eigentlich weiß, aber um ein

bisschen Form reinzubrigen habe ich sie Grau gemarkert.

 

Der Bauplan dient zur

Hilfestellung in der Werkstatt.

 

Hier sind die Materialien zusammengestellt aus welchen ich mein Produkt baue.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Um was genau geht es da?

Wie kann man die Bedeutung eines Gemäldes ändern?

Hey,

also wir haben die Aufgabe bekommen die Bedeutung, also das was das Bild aussagen möchte zu verändern. Und zwar sollen wir eine oder mehrere Bildausschnitte nehmen, welche wir ausschneiden und anschließend selber in veränderter Form nachzeichnen sollen.

Nur leider habe ich überhaupt keine Ideen. Fällt euch vielleicht etwas zu dem Gemälde unten ein?

Beschreibung laut Wikipedia:

Das Bild Herr und Dame beim Wein zeigt zwei Personen in der Bildmitte. Die Dame sitzt vor einem Tisch und ist dem Betrachter im Profil zu erkennen. Hinter ihr steht leicht nach links verschoben der Mann. An der Wand im Hintergrund ist in der linken Ecke ein Bild zu erkennen. Das Fenster in der linken Wand ist geöffnet und lässt Licht in den Raum hineinfallen. Auf dem Stuhl im Vordergrund vor dem Tisch liegt ein Saiteninstrument.

Die mit einem Kleid aus roter Seide bekleidete Frau, die zudem eine weiße Haube trägt, wird beim Trinken von Wein gezeigt. Sie hat das Glas so zum Gesicht geführt, so dass dieses kaum direkt zu erkennen ist und was als Verbergen vor dem neben ihr stehenden Mann gedeutet werden kann. Dieser hat seine rechte Hand an einem Weinkrug, jedoch kein eigenes Glas, was darauf schließen lässt, dass er der Frau nachschenken möchte. Die Personenkonstellation gibt einen Hinweis auf ein sich anbahnende Liebschaft zweifelhaften Charakters. Trotzdem transportiert das Gemälde keine vordergründige Erotik, sondern eine Mahnung für ein tugendhaftes Leben. Das Motiv der Temperantia wird in der Wappenscheibe mit dem Attribut der Zügel aufgegriffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?