könnte Unitymedia einen eigenen Fernsehsender machen?

2 Antworten

slebstredend ist das möglich. jedenalls technisch.

die frage ist nach den rechtlichen aspekten. schon das montiren einer einzigen kamera, die mit einem recorder auf einen einzigen bildschirm geht, den nur eine sehr begrenzte anzahl von personen sehen können, ist an enge rechtliche grenzen gebunden.

nun stelle sich einer mal vor, das überwachungsbild kann hinz und kunz sehen....

oder noch besser: stell dir mal vor, du stellst beim zappen plötzlich fest, dass du dich selbst im fernsehn siehst und entdeckst darauf hin eine kamera in eurem rauchmelder.

lg, Anna

Ja, aber Wozu?

Und im übrigen nerven allmählich deine skurrilen TV Fragen ;)

hör mal auf zu zinken!

1
@SchwarzerPetr

Deswegen gabs ja den ;) damit klar ist, dass ich das nicht ganz so böse meine :)

0

Was möchtest Du wissen?