Könnte Uli Hoeneß im Knast Sky Bundesliga nutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fern schauen kann er, wenn er sich nen Fernseher leisten kann, was ja eher weniger sein Problem sein wird. Wie das jetzt mit Pay-TV ist, ist ne gute Frage. Ich würde aber annehmen, dass es ok ist, solange er keine Erotik-Programme etc, schaut. Bundesliga müsste also gehn

Kann mich da aber auch irren, ist nur ne Annahme.

tach,

Der geht in offenen Vollzug.

Da kann er jeden Tag raus und seinem Beruf nachgehen. Wurstfabrik, Bayernpräsi usw,

Der wäre quasi nur zum Schlafen im Bau.

Zudem gibts Hafturlaube und Freigänge.

Ich glaube das ist sein geringstes Problem ^^

Könnte Uli Hoeneß im Knast Sky Bundesliga nutzen ?

Strafe soll doch weh tun. Deshalb MUß er sich ansehen wie die Bayern spielen.

at14796 13.03.2014, 20:45

du bist ein neider, der keine ahnung von fußball hat. bayern münchen hat die beste mannschaft der welt. bayern münchen spielt momentan den besten fußball der welt und bayern münchen hat den besten präsidenten der welt. wir stehen hinter dir hoeneß.

0
ArminSchmitz 14.03.2014, 04:20
@at14796

Lass mich raten: Kopfball ist Deine Spezialität. Da siehst Du mal, wozu das führt!

8
Michael9976 30.03.2014, 03:06

Hoeneß kaufst die ganze Bundesliga kaputt...

0
Trasteverina 04.08.2014, 21:07

Bayern-Fan wird, wer nicht verlieren kann ;-P

1

Was möchtest Du wissen?