Könnte Trump Waffen an Russland schicken damit der Krieg endet?

6 Antworten

Natürlich kann er das, er besitzt eine riesige Flotte aus Transportflugzeugen und Versorgungsschiffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Waffensachkunde, Master Sicherheitstechnik

Unlogisch die Russen produzieren ihre eigenen Waffen zu 75% günstiger sind.

zetra  23.04.2025, 14:50

Die Türkei nutzt das beim einkaufen für sich und bekommt dafür Ärger von der Nato.

Das waere die zweite Nation die mit Ausrufezeichen das Budapester Memorandum mit Fuessen tritt obwohl die Ukraine ihren Teil laengst umgesetzt hat.

Betruege mich einmal - Schande auf Dich - betruege mich zweimal Schande auf mich. UA wird nichtmehr in Vorleistung gehen.

Wenn nun auch die VS ihren unterschriebenen Part ignorieren wird auch die zum Schurkenstaat der Abkommen abwartet dass die Gegenseite sie umsetzt und dann gnadenlos die Situation ausnutzt dass man selbst seinen Vertragspart ignorieren kann. So funktioniert allgemein BETRUG:

Vertrauen erwecken und dann missbrauchen.

Im BM steht:

Offizielle der Vereinigten Staaten sicherten der Ukraine zu, entsprechend zu reagieren, wenn Russland die Vereinbarung brechen würde.

Dieser Status muss erhalten bleiben bis RU seinen Teil des Abkommens umgesetzt hat. Anderenfalls steht neben Putin auch Trump als aussenpolitischer BETRUEGER da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Ukraine bereits seit 2006 erlebt

Ja, das könnte er. Aber das ist nicht nötig und auch nicht gewollt.

Dann wäre er auch offiziell zum Verräter und Agenten Russlands geworden. Ganz so dumm wird er nicht sein.

Es reicht, wenn der der Ukraine die Unterstützung entzieht, die von Europa nicht ersetzt werden kann.

Die Frage wäre dann, wie sich Europa verhalten soll.