Könnte Trump mit seinen Atomwaffen die Welt auslöschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dich nicht von den Medien verrückt machen. Das wird im Leben nicht passieren. 

Kein Land der Welt ist momentan an Krieg interessiert. Es bringt niemanden etwas. Die Medien übertreiben gerne und verbreiten eine gewisse Angst aber nichts davon ist wahr. 
Was bringt es einem ein Krieg anzufangen wenn dann evtl andere für den Gegner einspringen und dann Amerika angreifen?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gefahr wäre bei Clinton wesentlich höher gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit würde er im Gegensatz zu Obama er einen echten Beitrag zum Weltfrieden leisten. Aber ich glaube nicht, dass die die in Wahrheit die Strippen ziehen ihm das erlauben würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump wird doch nicht irgendwelche Länder mit Atomsprengköpfen zubomben. Wieso sollte er das tun? Für einen Einsatz von Atombomben müsste meiner Meinung nach ein Weltkrieg herrschen, aber das wird vorerst nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nicht passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen ein Land das nicht zurück schießen kann ist's ihm durchaus zuzutrauen.

Aber selbst er ist nicht so irre, dass er die gegen ein Land einsetzt, das Atomwaffen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?