Könnte sie was für mich empfinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach wollte sie sich eindeutig zu dir nähern! Das ist doch ein gutes Zeichen!:) geht doch einfach nochmal feiern? Oder trefft euch einfach so mal ;)
Vielleicht solltest du dann auch mal dich bisschen annähern:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4K3R
12.09.2016, 19:48

Achja..hab ich vergessen:

Sie hat mir im Buß auch ihre Nummer gegeben und zur Verabschiedung haben wir uns auch umarmt. (Ich glaub ich hab mich da auch voll blamiert weil ich sie gefragt hab ob ich sie eh umarmen darf - hab nämlich gedacht das im Auto, das sie abgeholt hat ihre Mutter sitzt. ). Außerdem hab ich ihr halt vor dem schlafen gehen noch geschrieben, dass ich es schön mit ihr gefunden habe. Sie hat das auch bestätigt ;) . Und heute morgen hat mir dann eine Ihrer Freundinnen einen Snap vor ihr geschickt mit dem Text "Dein Schatzi".

Vielleicht ist da noch irgendwas wichtiges dabei :).

0

Hallo  M4K3R,  ich würde sie darauf ansprechen, nur dann hast  du Gewissheit, wenn ich betrunken bin, bin ich auch ziemlich offen für alles und jeden, aber dass muss nicht auf jeden zutreffen. Sprich sie an Junge ! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Leute,

Als erstes möchte ich mich nochmal für eure Antworten bedanken!

Wie mir PlanetLiebe empfohlen hat, hab ich sie gestern dann noch mal angeschrieben und sie gefragt ob sie "das" ernst gemeint hat oder ob sie das nur gemacht hat weil sie betrunken war.

Ihre Antwort:

"Ja das weiß ich nicht so, aber wenn du jetzt was ernstes hören willst, dann tuts mir leid aber so schnell kann ich micht verlieben"

Ich hab ihr dann geschrieben, dass mir eh klar ist das sie sich so schnell nicht verlieben kann und das sie sich auch nicht entschuldigen braucht. Ich hab nämlich mit einer anderen Antowort gerechnet, nämlich das sie das nur gemacht hat weil sie so voll war oder so ähnlich.

Gut oder schlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo wenn du jetzt nicht failst hast du die Safe viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4K3R
12.09.2016, 20:29

Was verstehst denn unter "failen" ? :)

Sorry bin noch ein bisschen unerfahren und ich würd die schon gern haben. ;)

LG

M4K3R

0
Kommentar von baumpower3999
22.09.2016, 22:56

sry für sie später Antwort unter faulen versteh ich das du nicht selbstbewusst bei ihr rüber kommst und das sie erkennt für dich der Jackpot zu sein... denn dann ist der Reiz weg schließlich denkt sie dann du bist einfach zu haben

0

Was möchtest Du wissen?