Könnte sie schwangerr sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin keine Frauen Ärztin aber so weit ich aufgeklärt bin vermute ich mal eher nicht aber ich kann mich auch irren!

Deine Schwester hat die Pille genommen und deshalb braucht es ein paar Monate bis sich der Körber wieder umgestellt hat. Deshalb hat sie ihre Periode auch erst 3 Wochen später als üblich bekommen, das ist auch normal.

Aber Periode ist Periode. Das Ei kann schon zwar befruchtet gewesen sein aber es ist noch keine Garantie das sich das befruchtete Ei einnistet. Das befruchtete Ei kann mit der nächsten Periode ausgespült werden.

Ich nehme auch nicht an, das es sich um die Einnistung Blutung handelt da Einnistung Blutung hellrot und höchstens Ein oder Zwei Tage Dauert.

Aber für bessere Information sollte deine Schwester einmal zum Frauen Arzt und sich Informieren falss sie es noch nicht getan hat.

Falls ich richtig liege nicht Traurig sein irgenntwann wird sie Schwanger. Es braucht nur Zeit. Bei einige dauert es ein paar Monate und bei anderen wieder Jahre ( was ich nicht hoffe!)

Das klappt nur selten sofort ist aber noch kein Grund zum verzweifeln nur gedult! ;-)

Sazah 23.02.2017, 18:19

Dankeschön :) Problem ist,der Freund bekommt bald eine Chemo deshalb der Kinderwunsch :(

0
CrazyBunny4 23.02.2017, 18:37
@Sazah

Oh! Das ist totaler Mi**! :-(

Sammen einfrieren lassen währe das eine Obtion? 

Kostet leider nur aber es ist kein vermögen. Auf einer Seite habe ich gelesen ca. 400 Euro fürs Einfrieren lassen und ca. 300 Euro für Lagerung im Jahr.

Aber hoffe das es noch davor klappt!

0
Sazah 23.02.2017, 18:53

Okey Danke.

0

Wie wär's wenn sie einen Schwangerschaftstest macht? Das wäre die einzige wirklich sichere Antwort.

Sazah 23.02.2017, 17:39

Hatte sie gemaxht aber dann 3 wochen später die tage bekommen.Ich wünsch mir halt so sehr tante zu werden und meine Schwester erhofft sich auch als ein Baby zu bekommen

0
MiaSidewinder 23.02.2017, 17:45
@Sazah

Ja und? Das ändert nichts daran, dass wir es hier auch nicht wissen können. Sich kann sich ja mal von ihrem FA beraten lassen, wie sie schneller schwanger werden kann.

1

Was möchtest Du wissen?