Könnte sie schwanger werden, kondom gerissen aber sie nimmt pille?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, sie könnte schwanger werden. Das ist allerdings (je nach Gegebenheiten) ziemlich unwahrscheinlich.

Und ich fühle mit dir, ich hatte mal exakt die gleiche Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die Pille regelmäßig genommen hat, eher unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xx1Ultraviolett!

IM Allgemeinen kann man doch behaupten, dass eine Schwangerschaft bei Einnahme der Anti-Baby-Pille recht unwahrscheinlich ist - vorausgesetzt, die Dame nimmt diese regelmäßig und hat keine Stoffwechselprobleme...

aber besser ist: Natürliche Familienplanung. Setzt allerdings viel Disziplin der Dame voraus...

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die Pille regelmäßig nimmt, sollte sie nicht Schwanger werden. Laut Pearl Index ist die Pille sogar sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euch ist bewusst, was die Pille ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?