Könnte sie schwanger sein? Wie deutet ihr die Situation?

10 Antworten

Unwahrscheinlich. Das wird wohl für die Cousine sein.

Sie könnte ja noch nicht lange schwanger sein und in den ersten paar Wochen kauft man meistens nicht direkt Babysachen, zumindest bei ungeplanter Schwangerschaft. Es wäre auch komisch, wenn sie zum Freund zieht, also mit ihm zusammensein will, Babysachen kauft, aber ihm nicht sagt, dass sie schwanger ist. Das ergibt für mich keinen Sinn.

Naja. So wie ich das sehe, könnte sie noch nicht lange schwanger sein also recht unwahrscheinlich, dass sie jetzt schon einen Strampler kauft :-D

Wahrscheinlich hat sie es für ihre Cousine die bereits länger schwanger ist gekauft (-: ♡

Generell gilt: wenn du der Betroffene bist frag nach, aber dräng sie nicht und falls sie wirklich schwanger sein sollte, respektiere ihre Entscheidung. (-:

Ja wahrscheinlich ist es für die Cousine..

Aber wäre für mich nicht ungewöhnlich 😅 ich kaufe immer mal wieder Babysachen und bin nicht schwanger😅 aber es ist einfach schön iwie.. Inzwischen hab ich schon extrem viel 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso kaufst du für dich babysachen (inzwischen habe ich schon extrem viel) wenn du gar nicht schwanger bist?

0
@baerenhausen

Weil ich eins möchte bald.. Ist doch egal wann ich die Sachen kaufe..

0

Niemand hier kann hellsehen. Wenn der Verdacht besteht, sollte man darüber reden.

Am besten direkt fragen oder abwarten, bis sie von sich aus etwas sagt.

Hier kann man nur raten.

Was möchtest Du wissen?