Könnte sie mich überhaupt mögen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hat mit ihrer Aussage, dass du nicht mal "Hallo" zu ihr sagen kannst bereits indirekt erwähnt, dass sie jemanden will, der den Mut dazu hat mit ihr ganz normal reden zu können.

Wenn man ihre Aussagen genauer anschaut, dann sieht man, dass es auf der einen Seite eine Ausrede gewesen sein könnte um sich nicht mit dir zu treffen, auf der anderen Seite, aber auch eine Art Kritik um dir zu sagen "Hab mehr Mut!"

Deshalb kannst du ihre Aussage zu Herzen nehmen und solltest mutiger sein. Versuche das in jeder deiner Fragen einzuarbeiten.

Sollte ich sie auf Whatsapp fragen ob sie mich auch mag und wie sollte ich sie fragen?

Nein solltest du nicht. Nicht über WhatsApp. Die Frage ist zwar wichtig für dich, aber im Moment irrelevant. Das wirst du schon herausfinden.

Wenn sie mich mag wie sollte ich sie fragen ob sie mit mir etwas unternehmen möchte?

Versuch in den nächsten paar Tagen mit ihr zu reden. Sag Hallo zu ihr so wie sie es bereits kritisiert hat und rede mit ihr über alles mögliche. Das zeigt ihr, dass du doch den Mut aufbringen kannst.

Wie sollte ich reagieren wenn sie mich abserviert?

Move on. Du siehst sie eh nicht mehr falls sie dich abserviert. Es gibt genügend Mädels da draußen. Sobald du zu mehreren Mädels Kontakt aufgebaut hast juckt es dich eh nicht mehr falls es eine weniger wird. Das ist das Problem wenn man kaum Optionen hat. Es ist dann umso tragischer wenn man einen Kontakt weniger hat. Außerdem ist es ihr Pech wenn sie einen tollen wenn auch schüchternen Jungen dastehen lässt. Vergiss nicht du bist awesome.

sollte ich sie fragen ob sie mit mir vielleicht ein Eis essen gehen will?

Ja mach das. Nachdem mit ihr ins Gespräch gekommen bist.

mag sie mich?????

Das wird sie besser wissen als wir.

Ich denke das sie dein Verhalten abgeschreckt hat. Wäre ich in ihrer Lage und ein Kerl schreibt mich an und erzählt mir von irgendeinem Typen der auf mich steht und ich frage öfter nach ob er selbst das ist... naja wenn du das dann ewig oft abstreitest und sich dann rausstellt das doch du es bist, kommt das nicht wirklich selbstbewusst oder gut rüber. ^^

Auch ihre Aussage das du nicht mal Hallo in der Schule zu ihr sagen kannst deutet für mich darauf hin das sie es lieber hätte wenn du selbstbewusster wärst und einfach mal auf sie zu gingst.

An deiner Stelle würde ich sie in der Schule nicht mehr so ignorieren. Wenn sie an dir vorbei geht oder ihr Blickkontakt habt, dann lächle sie offen an, schau ihr in die Augen, grüße sie.

Und geh doch einfach mal hin wenn du denkst das der Augenblick grade gut wäre und frag sie ob sie mit dir mal was nach der Schule machen möchte. Frauen/Mädchen stehen auf selbstbewusste Männer/Jungs (egal in welchem Alter) sei einfach ganz cool... rede mit ihr aber fang nicht an zu quasseln und aus Nervosität zu viel oder unnützes Zeugs zu reden ^^

Ganz einfach das was du sie fragen willst... Du hast nichts zu verlieren, wenn sie Nein sagt, dann sagt sie eben nein aber du hast es versucht und frägst dich nicht ständig was gewesen wäre wenn du sie gefragt hättest.

Du machst das schon, viel Glück. LG

Die Frage hast du gestern schon gestellt und wir haben Sie gestern beantwortet. Die Antwort ist ganz einfach: ja, sie mag dich. Aber sie möchte endlich mal, dass du auch normal mit ihr reden kannst. Also Hintern hoch und los geht's !

LB6000 29.06.2017, 18:19

😂😂

0
uncutparadise 29.06.2017, 18:20

Ich habe mir gerade einmal deine anderen Fragen angeschaut. Insgesamt acht Fragen und alle zu dem Mädchen. Du kannst hier so lange fragen wie du möchtest. Solange du nicht endlich mal den Hintern hochkriegst und Initiative übernimmst, wird das ohnehin alles nichts. Also mach bitte endlich mal !!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?